Kundenanfragen beantworten (E-Mail, Telefon)
Bestellabwicklung und Lieferterminkoordination
Rechnungsprüfung, Freigabe
Datenpflege für Kunden, Aufträge, Lieferanten
Reklamationsmanagement und Lösungsfindung
Terminkoordination
Kommunikation mit internen Teams und externen Partnern
Dokumentenverwaltung und Archivierung
**Ihr Profil:**
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder techn. Ausbildung
Berufserfahrung in den Bereichen Sachbearbeitung, Einkauf oder Auftragsabwicklung
Techn. Verständnis, IT-Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse, Routine im Umgang mit MS Office
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
**Ihre Benefits:**
Unbefristete Anstellung, Betriebliche Altersversorgung nach der Probezeit, 30 Tage Urlaub, Moderner Arbeitsplatz, umfassende Einarbeitung, wertschätzendes Miteinander im Team
Bitte melden unter: [karriere@rs-treppenlifte.de](https://mailto:karriere@rs-treppenlifte.de)