Ihre Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und betreuen diese selbständig. Auftragsabwicklung: Sie sind verantwortlich für eine optimale und termingerechte Abwicklung aller Aufträge, vom Auftragseingang bis zur Auslieferung.
Kommunikation: Sie arbeiten eng mit verschiedenen internen Schnittstellen wie z.B. Backoffice, Produktion und Einkauf zusammen. Ebenfalls bauen Sie Geschäftsbeziehungen vor Ort und beim Kunden auf. Datenpflege: Sie kümmern sich um die Pflege aller Kundendaten. Akquise: Sie unterstützen beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen.
Diese Aufgaben bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie sowohl im Präsenz- als auch im mobilen Arbeiten tätig sein können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für unseren Standort in Scheer!
Was wir von Ihnen erwarten:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von Vorteil
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Überzeugungskraft sowie ein ergebnisorientierter Arbeitsstil
- Gute PC-Kenntnisse: SAP, MS-Office
- Erfahrungen im Zollwesen / Export von Vorteil
- Reisebereitschaft
Was wir Ihnen bieten:
- Innovatives, inhabergeführtes Unternehmen in dritter Generation mit flacher Hierarchie
- 37 Stunden Woche
- Hauseigene Betriebskantine
- Organisierte Sportkurse, Ausflüge, Kochkurse und vieles mehr...
- frisch gekochtes Mittagessen für 3 ì
- Bike Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge