Ihre Aufgaben
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Allgemeine Assistenzaufgaben (z.B. Terminkoordination externer und interner Termine der Geschäftsführung, Erstellung von Präsentationen)
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Unterstützung bei aktuellen Projekten
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Organisation interner Veranstaltungen
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Ansprechpartner für das Betriebliche Gesundheitsmanagement und für das Fort - und Weiterbildungsmanagement
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Schnittstelle zu verschiedenen Geschäftsbereichen Personal sowie Controlling & Budget
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Bearbeitung des Versicherungswesens
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
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Vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten
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Ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
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Sicherer Umgang mit dem Office Paket
Wir bieten Ihnen
88175 Scheidegg, Deutschland Teilzeit Berufserfahrene 29. Januar 2025 Hybrid Gute Gründe für uns
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Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit
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Flexible Arbeitszeiten
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Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
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Modernes technisches Equipment
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Eine faire Vergütung sowie zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im Corporate Benefits Programm
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