**Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)**
zur Verstärkung unseres Bauhofteams.
Die Tätigkeit im Gemeindebauhof umfasst
- jährlich wiederkehrende Arbeiten z.B. für die Straßenunterhaltung,
- Arbeiten und Reparaturen an gemeindeeigenen Einrichtungen, Versorgungsanlagen und Gebäuden.
- Winterdienst
- Pflege der Grünflächen und sonstigen Anlagen
- allgemeine Bauhoftätigkeiten
Weitere Aufgaben wie die Betreuung der Wasserversorgung oder Abwasserpumpwerke, Schreinertätigkeiten oder die Kontrolle der Spielplätze werden nach Kenntnissen und Fähigkeiten zugeordnet.
**Wir wünschen uns:**
- eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem
handwerklichen oder technischen Beruf
- die Fähigkeit zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität und Leistungsbereitschaft auch außerhalb der regulären
Arbeitszeiten, einschließlich Rufbereitschaften
- den Führerscheinklasse CE, da dieser für eine Vielzahl der Tätigkeiten
notwendig ist. Bei Bedarf kann dieser mit Unterstützung erworben werden.
**Wir bieten:**
- einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
- eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden
- Möglichkeit zum Freizeitausgleich von Überstunden
- einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach TVöD
- ein Job-Rad
**Haben Sie Interesse?**
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens Freitag, 31.01.2025 an die Gemeindeverwaltung Schenkenzell, Reinerzaustraße 12, 77773 Schenkenzell oder per Mail an bernd.heinzelmann@schenkenzell.de. Anhänge bei E-Mail-Bewerbungen senden Sie bitte nur im PDF-Format.
**Haben Sie noch Fragen?**
Melden Sie sich gerne bei Bauamtsleiter Michael Jehle , Tel. 07836/939714,
E-Mail michael.jehle@schenkenzell.de oder an Herrn Bürgermeister Bernd Heinzelmann, Tel. 07836/939711, E-Mail bernd.heinzelmann@schenkenzell.de.