**Was sind Deine Aufgaben?**
- Preisanfragen bei Lieferanten sowie Preispflege
- Ablage
- Schriftverkehr (Korrespondenz per E-Mail (In- und Ausland))
**Was solltest Du mitbringen?**
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Selbstständiges Arbeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit, Teamgeist sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation
- Englischkenntnisse erforderlich
- Kenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel und Outlook
**Was bieten wir Dir?**
- Eine hochinteressante Aufgabe in einem zukunftsträchtigen Bereich
- Ein inhabergeführtes Unternehmen, mit dem Willen, gemeinsam die Kunden
zufrieden zu stellen und gemeinsam zu wachsen
- Eine faire, ansprechende und leistungsgerechte Bezahlung
- Ein zeitgemäßes Modell der betrieblich unterstützten Altersvorsorge
- Eine fundierte fachliche Einarbeitung
- Gesundheitsförderung mit Hansefit
- Dienstrad
**Unser Jobangebot klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!**
Schick uns noch heute Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:
ODIN Schiffsausrüstung GmbH
Herr Michael Köneke
Am Fernsehturm 5
27619 Schiffdorf
Oder per Mail an michael.koeneke@odinsar.com