Ihre Aufgaben
-
In der Tourenplanung erstellen Sie die Routen und Termine für Außendienstmitarbeiter und Lieferungen
-
Dabei achten Sie darauf, die besten Routen auszuwählen, um sowohl Zeit als auch Kosten zu optimieren
-
Sie stimmen sich mit den Kunden und internen Abteilungen ab, um sicherzustellen, dass alle Termine eingehalten werden
-
Zusätzlich organisieren Sie die benötigten Fahrzeuge und Personalressourcen für die Touren und überwachen den Verlauf der Touren, um bei Abweichungen schnell reagieren zu können
-
Berechnung der Provisionsabrechnungen für Monteure, sowie die termingerechte Auszahlung und Dokumentation
-
Im Kundendienst nehmen Sie Anfragen und Beschwerden der Kunden entgegen und helfen ihnen, ihre Probleme schnell zu lösen
-
Sie koordinieren Serviceeinsätze und Reparaturen und sorgen dafür, dass die entsprechenden Termine vereinbart werden,
-
Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und gängigen ERP-Systemen, gehören für Sie zum Arbeitsalltag
Ihr Profil
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits fundierte Kenntnisse in Ihrem Fachbereich mit
-
Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Kundendienst oder Tourenplanung gesammelt - wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger mit einer klaren Motivation und Lernbereitschaft
-
Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit, um gemeinsam Erfolge zu erzielen
-
Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, auch in dynamischen Situationen stets den Überblick zu behalten und effizient zu handeln
Wir bieten Ihnen
-
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen
-
Sie erhalten Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, die Ihnen helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und sich weiterzuentwickeln
-
Sie erhalten attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte, damit Sie Ihr Zuhause nach Ihren Vorstellungen gestalten können
-
Gesundheitsfördernde Angebote, wie JobRad-Leasing, damit Sie aktiv bleiben
-
Sie erhalten eine kostenlose betriebliche Krankenversicherung sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, damit Sie für Ihre Zukunft sorgen können
-
Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an unserem Verkaufshaus, damit Sie immer stressfrei zur Arbeit kommen
Kontakt
Opti-Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG Industriestr. 5 97618 Niederlauer
0800 2008222 bewerbung@opti-wohnwelt.de