Wir suchen Dich ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice und der Reklamationsbearbeitung für unsere Unternehmenszentrale in Schleswig!
Aufgaben:
- Bearbeitung und Koordination von Reklamationen im Bereich Sport- und Fitnessgeräte
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per E-Mail und Telefon
- Ansprechpartner für unsere Kunden und Lösungsfindung bei Reklamationen
- Fehleranalyse, Entscheidung über notwendige Reparaturen und Beauftragung von Ersatzteilversand bzw. Kundendienst
- Bearbeitung von Retouren
- Pflege und Dokumentation der Kundendaten und Vorgänge im System
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Beschwerdemanagement
Anforderungen:
- Allgemeines technisches Verständnis wünschenswert
- Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Umgang mit Reklamationen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten am Telefon
- PC-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
- Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
- Fair Play, offene Türen und das respektvolle ?Du? in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
- Ein motiviertes Team vor Ort
- 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
- Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
- Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!
Du kannst Dir vorstellen, Teil unseres engagierten und sympathischen Teams zu werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Online-Portal (https://stg.fit/jobs
). Um die Bearbeitungszeit Deiner Bewerbung nicht unnötig zu verzögern, bitten wir Dich Deine Gehaltsvorstellung anzugeben.