Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Angebots- und Rechnungserstellung
- Auftragsabwicklung
- Kundenberatung vor Ort, per E-Mail und am Telefon
- Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln
- Ansprechpartner für Kunden und Filialen
- Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und organisatorisches Talent
- Souveränes und überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt
- Idealerweise Erfahrung oder Interesse im Sport- und Fitnessbereich (kein Muss)
- Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Teamfähigkeit sowie eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Das bieten wir Dir:
- Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
- Fair Play, offene Türen und das respektvolle ?Du? in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
- Ein motiviertes Team vor Ort
- 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
- Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
- Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!
Du kannst Dir vorstellen, Teil unseres engagierten und sympathischen Teams zu werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Online-Portal (https://stg.fit/jobs
). Um die Bearbeitungszeit Deiner Bewerbung nicht unnötig zu verzögern, bitten wir Dich Deine Gehaltsvorstellung anzugeben.