Aufgaben:
- Auftragsabwicklung
- Individuelle und sachkundige Beratung unserer Kunden vor Ort, per E-Mail und am Telefon
- Koordination und Überwachung des Warenversands
- Ansprechpartner für Kunden und Filialen
- Übersetzung von Dokumenten
Anforderungen:
- Bürokauffrau/- mann oder vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute dänische Sprachkenntnisse
- Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
- Sicherer Umgang mit Kunden
- Gute PC- und Internetkenntnisse
Das bieten wir Dir:
- Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
- Fair Play, offene Türen und das respektvolle ?Du? in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
- Ein motiviertes Team vor Ort
- 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
- Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
- Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!
Du kannst Dir vorstellen, Teil unseres engagierten und sympathischen Teams zu werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Online-Portal (https://stg.fit/jobs
). Um die Bearbeitungszeit Deiner Bewerbung nicht unnötig zu verzögern, bitten wir Dich Deine Gehaltsvorstellung anzugeben.