Ihre Aufgaben bei uns:
- allgemeine Büroorganisation inkl. E-Mail und Telefondienst
- Auslösung von Bestellungen nach Vorgabe (telefonisch oder über WaWi-System)
- Kontrolle von Bestellungen und Lieferscheinen sowie Wareneingangsbuchung WaWi
- Erstellung der Papiere und Unterlagen für Lieferungen
- Schreibtätigkeit Geschäftsbriefe
- Reiseorganisation für unsere Kollegen
- Empfang und Bewirtung von Lieferanten und Kunden
- Versand von Ersatzteilen sowie Erstellung der dazugehörigen Dokumente
Damit begeistern Sie uns:
- Kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann/frau, Kauffrau/mann für Büromanagement
- Nachweisbare Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen, um eine schnelle Einarbeitung zu ermöglichen
- Teamfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PP, Outlook)
Wir bieten Ihnen:
- befristetes Arbeitsverhältnis als Schwangerschaftsvertretung in Teilzeit
- 28 Tage Urlaub
- sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- flexible Arbeitszeiten
- kostenloser Parkplatz