Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen dynamischen
**Kundendienstfahrer / Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) in Vollzeit**
**Ihre Verantwortlichkeiten:**
- Sie begutachten vorrangig Schäden an Polstermöbeln und reparieren diese direkt vor Ort beim Endkunden oder Fachhändler
- Sie führen unterschiedliche Bearbeitungen an Polstermöbeln durch, u.a. Leder- und Stoffoberflächenbearbeitung
- Sie beraten den Endkunden u.a. über die Ordnungsmäßigkeit und Qualität seiner neuen Ware
- Sie stehen im regen Kontakt mit unseren Kunden und Partnern und organisieren einen reibungslosen Ablauf
**Ihr Profil:**
- Sie bringen gute handwerkliche Voraussetzungen mit
- Sie verfügen über ein sicheres, freundliches Auftreten und haben Spaß am Umgang mit Kunden
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
- Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B/3
- Sie zeigen Eigeninitiative und verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick
- Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit einem PC, Laptop oder Tablet
**Unser Angebot:**
- Gestaltungsspielraum, um Ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen
- Flexibles Arbeiten nach Einsatzgebiet
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein offener Umgang untereinander
- Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Prämien, Gesundheitsmanagement, Bike-Leasing)
Wenn Sie bereit sind, die Herausforderung anzunehmen und eine entscheidende Rolle bei Dietsch zu spielen, senden Sie bitte Ihre
aussagekräftige Bewerbung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an jobs@dietsch.de. Wir freuen uns darauf, von
Ihnen zu hören und Sie in unserem Team willkommen zu heißen.