**#retailinnovators**
**Ihre Aufgaben**
- Sie tragen dazu bei, eine professionelle und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen und übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben für das CEO-Büro
- Sie unterstützen bei der Terminplanung, Koordination und Nachverfolgung sowie bei der Reiseplanung und -vorbereitung für das Management Board
- Sie übernehmen spezifische administrative Ad-hoc-Aufgaben und agieren als Schnittstelle zwischen dem Vorstand und anderen Abteilungen
- Sie unterstützen die Vorbereitung und Organisation von Meetings und sind für die Protokollführung (in Englisch/Deutsch) bei Vorstandssitzungen zuständig
- Erstellung und Anpassung von Reports
**Ihr Profil**
- Eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
- Fähigkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, kombiniert mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Technik und den Anwendungen des MS-Office-Pakets (insbesondere PowerPoint)
- Strukturierte Arbeitsweise und Überblick auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung sowie die Fähigkeit, eigenständig Prioritäten zu setzen
- Hohes Maß an Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen
- Proaktive Herangehensweise an anspruchsvolle Aufgaben, Kommunikationsstärke, ausgeprägte Serviceorientierung und ein souveränes Auftreten
**Wir bieten**
- GK ermöglicht jederzeit mobiles Arbeiten
- Wir legen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit indem wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten anbieten
- Erfolgsabhängige und individuelle Bonuszahlungen je nach Tätigkeitsbereich
- Dienstwagenregelung und kostenfreie Parkplätze an unseren Standorten mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
- Jobrad: Lease maximal 3 Fahrräder bis zu einem Gesamtwert von 9.000€
- Ein internationales Arbeitsumfeld sowie ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte
- Mache deine Freunde zu KollegInnen: Wirb neue MitarbeiterInnen und erhalte einen Empfehlungsbonus von 3.000€ netto
- Bilde dich beruflich und persönlich weiter durch unsere eigene GK Academy und E-Learning Angebote
- Lease die neueste Hardware zum privaten Gebrauch im Rahmen unseres Mitarbeiter-PC-Programms. Das berufsbezogene Equipment für deinen reibungslosen Start steht ab dem ersten Arbeitstag für dich bereit.
- Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Programm
- Standortbezogene Präventionsmaßnahmen (Laufgruppen, Online Sportkurse, Massagen, Blutspendetermine, Gesundheitstage)
- Vorteilhafte Alltagserleichterungen, während du im Büro bist: Päckchen- und Brötchenservice, Apothekenlieferservice
- Betriebseigenes Restaurant, Boulder- und Kletterwand, betriebseigene KITA „Pixel“ auf dem Campusgelände in unserer Zentrale in Schöneck (Sachsen) sowie ein vielfältiges kulinarisches Angebot an den anderen Standorten
- Verbringe Zeit mit deinen KollegInnen abseits vom Büro: zum Beispiel auf unseren Firmenevents
- Details findest du in unserem Active Balance Programm