Junior Executive Assistant (m/w/d) GK Software SE Schöneck / Vogt land
Anzeige vom: 25.12.2024

Junior Executive Assistant (m/w/d)

Standort:
  • Schöneck/Vogtland
GK Software SE Schöneck / Vogt land

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Cloud
Koordination
Englisch
Active Directory
Technik
Organisation
Einzelhandel
Büroorganisation
Verwaltung
START
Reiseplanung
Management
Büromanagement
PowerPoint
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Serviceorientierung
Kreativität
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Parkplatz
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents

Stellenbeschreibung

**GK ist ein global agierender und führender Entwickler und Anbieter von Standard sowie Cloud-basierten Softwarelösungen für den Einzelhandel, mit rund 500.000 Retail- und Payment-Installationen in mehr als 60 Ländern. Bei GK arbeiten weltweit mehr als 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Lösungen für ein allumfassendes Einkaufserlebnis und verbessern damit Tag für Tag die Beziehung zwischen Kunden und Händlern. GK ist ein Hidden Champion mit Hauptsitz in Schöneck im Vogtland, verfügt aber über Standorte in u. a. Berlin, Paris und Johannesburg und ist an weiteren 13 internationalen Standorten zu Hause. Gemeinsam werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt.**
**#retailinnovators**

**Ihre Aufgaben**

- Sie tragen dazu bei, eine professionelle und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen und übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben für das CEO-Büro
- Sie unterstützen bei der Terminplanung, Koordination und Nachverfolgung sowie bei der Reiseplanung und -vorbereitung für das Management Board
- Sie übernehmen spezifische administrative Ad-hoc-Aufgaben und agieren als Schnittstelle zwischen dem Vorstand und anderen Abteilungen
- Sie unterstützen die Vorbereitung und Organisation von Meetings und sind für die Protokollführung (in Englisch/Deutsch) bei Vorstandssitzungen zuständig
- Erstellung und Anpassung von Reports

**Ihr Profil**

- Eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich der Assistenz 
- Fähigkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, kombiniert mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Technik und den Anwendungen des MS-Office-Pakets (insbesondere PowerPoint)
- Strukturierte Arbeitsweise und Überblick auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung sowie die Fähigkeit, eigenständig Prioritäten zu setzen
- Hohes Maß an Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen
- Proaktive Herangehensweise an anspruchsvolle Aufgaben, Kommunikationsstärke, ausgeprägte Serviceorientierung und ein souveränes Auftreten

**Wir bieten**

- GK ermöglicht jederzeit mobiles Arbeiten
- Wir legen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit indem wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten anbieten
- Erfolgsabhängige und individuelle Bonuszahlungen je nach Tätigkeitsbereich
- Dienstwagenregelung und kostenfreie Parkplätze an unseren Standorten mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
- Jobrad: Lease maximal 3 Fahrräder bis zu einem Gesamtwert von 9.000€
- Ein internationales Arbeitsumfeld sowie ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte
- Mache deine Freunde zu KollegInnen: Wirb neue MitarbeiterInnen und erhalte einen Empfehlungsbonus von 3.000€ netto
- Bilde dich beruflich und persönlich weiter durch unsere eigene GK Academy und E-Learning Angebote
- Lease die neueste Hardware zum privaten Gebrauch im Rahmen unseres Mitarbeiter-PC-Programms. Das berufsbezogene Equipment für deinen reibungslosen Start steht ab dem ersten Arbeitstag für dich bereit.
- Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Programm
- Standortbezogene Präventionsmaßnahmen (Laufgruppen, Online Sportkurse, Massagen, Blutspendetermine, Gesundheitstage)
- Vorteilhafte Alltagserleichterungen, während du im Büro bist: Päckchen- und Brötchenservice, Apothekenlieferservice
- Betriebseigenes Restaurant, Boulder- und Kletterwand, betriebseigene KITA „Pixel“ auf dem Campusgelände in unserer Zentrale in Schöneck (Sachsen) sowie ein vielfältiges kulinarisches Angebot an den anderen Standorten
- Verbringe Zeit mit deinen KollegInnen abseits vom Büro: zum Beispiel auf unseren Firmenevents
- Details findest du in unserem Active Balance Programm

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

GK Software SE Schöneck / Vogt land

Adresse:

GK Software SE Schöneck / Vogt land
Waldstr. 7
08261 Schöneck/Vogtland

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