-
Top bezahlt - Jahresgehalt von 35.000 bis 50.000 € brutto, abhängig von der Erfahrung
-
Berufliche Sicherheit - Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
-
Voll erholt - Dank 30 Urlaubstagen pro Jahr
-
Immer mobil - mit Ihrem Securitas Dienstfahrzeug, inkl. Tankkarte und 365 Tage Privatnutzung
-
Wertgeschätzt - durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
-
Clever gespart - mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
-
Gut gerüstet - Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
-
Immer geschützt - mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung - auch in Ihrer Freizeit
-
Gut geschult - Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der Hersteller- und produktspezifischen Technik-Schulungen
-
Rundum beraten - mit festen Ansprechpartner:innen in der Projektleitung
-
Immer informiert - mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal, Securitas ist der Marktführer für Sicherheitsdienstleistungen: In der Welt und in Deutschland. Unsere Aufgaben? So zahlreich und vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen.
Weltweit beschäftigen wir 341.000 Mitarbeiter:innen in 44 Ländern, davon 20.000 Mitarbeiter:innen in Deutschland. Durch vielfältige Kundenobjekte, einen breiten Kundenstamm und starken Teamzusammenhalt bieten wir dir Stabilität und Abwechslung in deinen Aufgaben. Mit unseren Werten Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist es unser Ziel, die Welt sicherer zu machen.
Securitas steht für Chancengleichheit und Diversität!
Ihre Aufgaben
-
Installation & Inbetriebnahme: Sie installieren und nehmen Sicherheitssysteme wie Brandmeldetechnik (BMA), Einbruchmeldetechnik (EMA), Zutrittskontrollsysteme (ZUKO) und Videoüberwachungssysteme (VÜA) in Betrieb
-
Inspektionen & Überprüfungen: Regelmäßige Inspektionen und Sicherheitsüberprüfungen gehören zu Ihrem Arbeitsalltag
-
Kundenberatung: Sie betreuen und beraten Kunden in technischen Fragen - in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam
-
Dokumentation: Sie dokumentieren Ihre Arbeiten und erstellen detaillierte Serviceberichte
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 40 Stunden pro Woche.
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung in der Installation von Sicherheitssystemen wie BMA, EMA, ZUKO und VÜA ist von Vorteil
-
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
-
Führerschein der Klasse B
-
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Hohe Service- und Kundenorientierung
-
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
-
Reisebereitschaft in der Region, gelegentlich auch bundesweit
Kontakt
Bei Fragen oder sonstigen Anliegen erreichen Sie uns telefonisch, montags bis freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr, unter der Rufnummer +49 173 7064628.
Ihr Ansprechpartner: Herr Höne - Recruiter