Flächenverantwortlicher / Visual Merchandiser (m/w/d) 65 Std./Monat GRIES DECO COMPANY GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

Flächenverantwortlicher / Visual Merchandiser (m/w/d) 65 Std./Monat

Standort:
  • Schopfheim
GRIES DECO COMPANY GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Internet
Visuelles-Marketing
Koordination
Personalführung
Berufsausbildung
Einzelhandel
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Eigenmotivation
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Mitarbeiterrabatte
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben: Du bist die Idealbesetzung für die eigenverantwortliche operative Führung unserer Shop-in-Shop Fläche, denn Du verstehst es, Deine Mitarbeiter und unsere Kunden täglich neu zu begeistern. Dabei

  • stellst Du täglich bei der Überwachung, Analyse und Steuerung des Warenmanagements Dein organisatorisches Talent unter Beweis.
  • übernimmst Du Verantwortung für die korrekte Umsetzung der Themen und Verkaufsaktivitäten der Shop-in-Shop Flächen gemäß VM-Richtlinien.
  • bist Du für die Wareninszenierung und Dekoration gemäß Vorgaben und von unverplanten Warenträgern verantwortlich.
  • planst Du effizient und mit einem offenen Ohr den Personaleinsatz Deiner Mitarbeiter.
  • lebst Du unsere Firmenphilosophie in Theorie und Praxis und bist damit Vorbild für Deine Mitarbeiter.
  • stehen unsere Kunden bei Dir und Deinem Team an erster Stelle.
  • bist Du erster Ansprechpartner für unseren Handelspartner vor Ort.

Das bringst Du mit:

  • Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, als Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du bringst mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit.
  • Du punktest durch Deine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Du liebst die Arbeit auf der Verkaufsfläche und begeisterst Dich für das DEPOT Konzept.
  • Du bist hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.
  • Du bringst zeitliche Flexibilität mit, da Deine individuelle Arbeitszeit auch über die Öffnungszeiten hinaus variieren kann.
  • Du hast ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination.
  • Du besitzt ein sicheres Auftreten, eine gute Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Du arbeitest sicher mit MS-Office-Anwendungen und findest Dich im Internet routiniert zurecht.
  • Dein Profil wird abgerundet durch Deine Hands on Mentalität.

Das bieten wir Dir:

  • Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Lena-Sophie Satter

Arbeitgeber:

GRIES DECO COMPANY GmbH

Adresse:

GRIES DECO COMPANY GmbH
Boschstraße 7
63843 Niedernberg

Telefon:

06028 9445343

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert