DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
- Selbstständige Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im Bereich Bankwesen
- Erteilung von Auskünften zu bankspezifischen Inhalten
- Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegdaten
DAS BRINGST DU MIT:
- Ob als Profi, Quereinsteiger oder jemand, der etwas Flexibles als Neustart sucht - bei uns bist du willkommen
- Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und eine gute Auffassungsgabe sind kein Problem für dich
- Du hast Freude am Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Der Umgang mit dem MS-Office fällt dir leicht
WIR BIETEN DIR:
- Attraktive Vergütung - 13,33€ Stundenlohn
- Home-Office nach der Einarbeitung
- Ein modernes, offen gestaltetes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur
- Kostenlose betriebliche Altersvorsorge
- Bezuschussung Bike-Leasing
- 28 Urlaubstage sowie Sonderurlaub
- Flexible Arbeitszeiten und Schichtmodelle
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Regelmäßige Teamevents und Betriebsfeiern
- Mitarbeiterrabatte und Sport-/Kursangebote
WIR ÜBER UNS:
Wir sind Majorel. Wir sorgen auf der ganzen Welt für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden.
Als Kundenberater bei Majorel bist du unser Sprachrohr zum Kunden und begeisterst täglich Menschen auf der ganzen Welt durch persönlichen und effizienten Service.
Wir setzen bei allem, was wir tun, auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Unsere mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland sind unser Fundament und unser wichtigstes Kapital. Werde Teil unseres Teams.
Majorel. Driven to go further.
KONTAKT:
Majorel Wilhelmshaven GmbH
Ineke Mienits
Telefon: 04421 76 84 444
WhatsApp: 0170 364 3000
Olympiastraße 1 in 26419 Schortens