CSR Corporate Social Responsibility bei Apollo Standorte und Filialen Einstiegsmöglichkeiten Praktikum Ausbildung Meisterförderung Traineeprogramm Berufserfahrene #TeamApollo
Erweiterter Blickwinkel Ihre Aufgaben:
- Als Teil unseres großartigen Teams sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Filialmitarbeiter
- Sie begeistern per E-Mail und am Telefon
- Sie lösen die Anliegen unserer Filialkollegen dank Ihrer Kompetenz fallabschließend
- Für Anliegen von Filialkollegen haben Sie ein offenes Ohr und finden in eigenem Ermessensspielraum sowie in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen eine Lösung
- Die Weiterentwicklung unseres Servicecenters gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch allgemeine kaufmännische Arbeiten
Alle Vorteile auf einen Blick Unsere Benefits: 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterbrille Homeoffice
- Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zusätzliche Benefits wie z.B. Mitarbeiterrabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppenunfallversicherung und vieles mehr
Fähigkeiten mit Weitblick Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse, eine selbständige Arbeitsweise und analytisches Geschick
- Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
- Sie sind engagiert, flexibel und haben Spaß am Kundenkontakt
- Sie sind bestens vertraut mit den Microsoft Office Anwendungen und legen hohen Wert auf Dokumentation und eine schnelle Datenerfassung