An unserer Hochschule ist baldmöglichst folgende Stelle in Teilzeit 50 v.H. zu besetzen:
**Mitarbeiter*in (m/w/d) für Marketing und Kommunikation**
**Aufgaben**
- Gesamtverantwortung für die Marketingkonzeption
- Zielgruppen-, Wettbewerbsanalyse und strategische Planung des Studierendenmarketings
- Performance-Optimierung für Online-Marketing-Aktivitäten
- Konzeption und Umsetzung von Marketingforschung und Evaluation
- Auswahl und Bespielung von Marketing-Kanälen
- Mitwirkung an der Content-Erstellung für die Social-Media-Kanäle und die Webseite
- Mitwirkung an der Organisation von Hochschulveranstaltungen und Messen
**Einstellungsvoraussetzungen**
- Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in Agenturen, Unternehmen oder Hochschulen
- Nachweisbare Erfolge in der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
- Erfahrung in Analyse und Performance-Optimierung von Social-Media-Kanälen
- Selbstständiger, kooperativer Arbeitsstil sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
**Wir bieten Ihnen**
Vielseitige Tätigkeiten in einem kleinen Team
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Dienstvereinbarung und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
Zuschuss zum JobTicket BW, JobBike BW
Der r Stundenumfang beträgt 19,75 Stunden/Woche. Die Eingruppierung kann bei Vorliegen der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen bis zu Entgeltgruppe 11 des TV-L erfolgen. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Wir fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Personen bevorzugt berücksichtigt.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Susanne Wötzel unter Tel. 07171 602 604 oder
personalstelle@hfg-gmuend.de
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum
15.12.2024 über unser Online-Bewerbungsportal unter www.hfg-gmuend.de einreichen.