F&B Manager (m/w/d) Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH
Anzeige vom: 25.12.2024

F&B Manager (m/w/d)

Standort:
  • Schwangau
Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Koordination
Optimierung
Hotellerie
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Kreativität
Einfühlungsvermögen

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Mitarbeiterangebote
Arbeitskleidung
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Jetzt bewerben und Zukunftschancen sichern!

# Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
F&B Manager (m/w/d) in Schwangau

Ort: Schwangau

Lage: zu Füßen der Königsschlösser Hohenschwangau

Arbeitszeit: Vollzeit

Größe: 100 - 150 Zimmer

Art des Betriebes: Exklusives Wellnessresort

# Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im F&B Bereich, Koordination und Optimierung von Serviceabläufen
- Durchführung von regelmäßig Trainings und Schulungen des Teams
- Weiterentwicklung des kulinarischen Konzeptes, Beobachtung von Trends und Entwicklung kreativer Ideen
- Unternehmerische Ziele mit den Bedürfnissen der Gäste und Mitarbeiter in Einklang bringen
- Budgetverantwortung für den Bereich, Zusammenarbeit mit dem General Manager

# Ihr Profil

- Abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie /Gastronomie, mehrjährige und ausgeprägte Erfahrung in einer Führungsfunktion im F&B Bereich
- Gastgeber aus Leidenschaft, Begeisterung für die Gastronomie und Kulinarik
- Kommunikationsstärke und Empathie
- Hands-on Mentalität; Fähigkeit, andere von der eigenen Idee zu begeistern, Teamleader
- Organisationstalent, strategisches Denken und Kreativität

# Das Unternehmen bietet

- Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung
- Attraktives Gehalt, Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten, Corporate Benefits, Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm
- Moderne Personalunterkünfte, ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung im Mitarbeiterbistro
- Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents

# Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

# Passt nicht? Kein Problem

Die Stellenbeschreibung passt nicht so ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung.

# So geht es weiter

1. Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
2. Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf "Jetzt online bewerben" klicken.
3. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
4. Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
5. Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
6. Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.

# Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Katrin Höhne

Arbeitgeber:

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH

Adresse:

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH
Schillerstraße 11
24116 Kiel

Telefon:

+49 431 53323313