Wir stehen für EMPOWER!
In unserer Abteilung Business Service arbeiten engagierte Teams zusammen, um unseren Kund:innen erstklassigen Service und effiziente Lösungen zu bieten. Darüber hinaus optimieren wir Finanzprozesse, um das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben. Bei der Nagel-Group versorgen wir jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln und sind damit systemrelevant, zukunftssicher und Lebensmittellogistiker Nr. 1 in Deutschland.
Ihre Aufgaben
-
Leitung und Koordination des Bereichs Service und Unterstützung der Mitarbeiter im operativen Tagesgeschäft mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität
-
Planung, Durchführung und Überwachung der Serviceleistungen
-
Sicherstellung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit
-
Verantwortung und Kontrolle für die Einhaltung der KPIs und die vereinbarten Service Level Agreements mit den Kunden
-
Personalführung und -entwicklung im Bereich Service
-
Einsatz-, Urlaubs- und Vertretungsplanung
-
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Spedition und Logistik für eine reibungslose Kundenbetreuung
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Logistikbranche
-
Ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamorientierung
-
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
-
Kundenorientierung und Servicegedanke
-
Gute Englischkenntnisse
-
Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
-
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
-
Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
-
Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
-
Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
-
Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
-
Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
-
Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team, Kontakt: Martin Passow
Kontakt
Telefon: +49 (0) 8444 9215-112