IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support Johanniter- Unfall- Hilfe e.V.
Anzeige vom: 02.01.2025

IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support

Standort:
  • Schwerin
Johanniter- Unfall- Hilfe e.V.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Führerscheinklasse B
IT
Second Level Support
Inbetriebnahme
Koordination
Administration
Fachberatung
Kommunikation
Telefonie
Support
Teamfähigkeit
Flexibilität
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Das bieten wir Ihnen: 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Attraktive Vergütung Attraktiver Standort in zentraler Lage Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Fachberatung Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten Flexible Präsenzmodelle Fort- und Weiterbildungen Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeitendenvorteilsprogramm Möglichkeit der Entgeltumwandlung Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung Positive Arbeitsatmosphäre Rabatte in regionalen Sportstudios Regelmäßige Mitarbeitendengespräche Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit Strukturierte Einarbeitung Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen Vertrauensvolle Ansprechpartner Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille

Das erwartet Sie:

  • Sie sind zuständig für Betrieb, Administration und Support bundesweit eingesetzter operativer Anwendungen und der dazugehörigen Prozesse im Field Service in Schwerin und Großraum Schwerin
  • Sie implementieren IT-Projekte
  • Inbetriebnahme von Standorten
  • Koordination und Kommunikation mit den regionalen IT-Abteilungen, den bundesweiten IT-Competence Centern, sowie externen Dienstleistern
  • Sie übernehmen First- und Second-Level-Support für Software und Hardware inkl. Peripherie, Telefonie sowie mobiler Endgeräte
  • Ihr Fokus liegt auf einem reibungslosen Betriebsablauf Das zeichnet Sie aus
  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 2 Jahren einschlägiger Berufserfahrung wünschenswert
  • Erfahrungen in der Administration und idealerweise Erfahrungen in der Projektarbeit
  • tägliches Streben nach Excellence aber kein Perfektionismus
  • hoher Grad und Spaß an selbständiger Arbeit
  • Erfahrung in der Arbeit mit dezentralen Strukturen im Konzernumfeld von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Führerschein Klasse B

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Anne Düerkop

Arbeitgeber:

Johanniter- Unfall- Hilfe e.V.

Adresse:

Johanniter- Unfall- Hilfe e.V.
Pappelgrund 16
19055 Schwerin

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH
    Schwerin
    04.01.2025
    Infrastruktur
    Job-Rad
    Erfolgsprämien
    Second Level Support
    Netzwerkadministration
    Informatik
    Administration
    Fehleranalyse
    Mobiles Arbeiten
    Mitarbeiterangebote
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Systemadministration
    Jahressonderzahlungen
    TVöD
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Datenschutz
    Security
    IT
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Flexible Arbeitszeiten
    Zusätzliche Urlaubstage
    Kommunikation
    Wirtschaftsinformatik
    Support
    Systemintegration
  • DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH
    Schwerin
    02.01.2025
    Kubernetes
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Barrierefreiheit
    Second Level Support
    Vereinbarkeit Familie & Beruf
    Sorgfältige Einarbeitung
    ITIL
    Flexibilität
    Anwendungsbetreuung
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    Ohne Berufserfahrung
    Kundenorientierung
    Support
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Datenschutz
  • SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH
    Schwerin
    01.01.2025
    Job-Rad
    Erfolgsprämien
    PHP
    GIS
    Progress
    Basic HTML
    Apache
    Administration
    Windows
    Fehleranalyse
    Mobiles Arbeiten
    Anwendungsbetreuung
    Mitarbeiterangebote
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Jahressonderzahlungen
    HR-Bereich
    IT-Bereich
    Apache Tomcat
    Entwicklungsumgebungen
    Enterprise-Content-Management
    TVöD
    CMS
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Datenschutz
    Oracle
    Server
    IT
    Datenbanksysteme
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kommunikationsfähigkeit
    Mobile App
    HTML
    XML
    Flexible Arbeitszeiten
    Zusätzliche Urlaubstage
    Optimierung
    Ms Sql
    LOGA