Ihre Aufgaben sind: Anfertigung und Reparatur sowie Beratung von rehatechnischen Erzeugnissen insbesondere im Bereich Prothetik und Orthetik. Orthopädietechnische Betreuung unserer Patienten, von Hauskrankenpflegen und medizinischen Einrichtungen. Einweisung in die Nutzung von Hilfsmitteln. Pflege und Ausbau des Kundenstamms
.
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechniker/in oder Orthopädiemechaniker/in oder auch als Bandagist/in. Erfahrung, in den genannten Bereichen insbesondere indikationsbezogene Konzepte wird bevorzugt.
Wir erwarten von Ihnen: Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, wirtschaftliche Denkweise, sicherer Umgang mit EDV-Technik, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Sie sollten Freude am Umgang mit Menschen haben. Für die Außendiensttätigkeit wird ein PKW-Führerschein vorausgesetzt.
Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einer persönlichen Atmosphäre gepaart mit optimalen Arbeitsbedingungen.
Bei Bedarf kann die Vermittlung einer Dachgeschosswohnung im sanierten Altbau erfolgen.