Als familiengeführtes Traditionsunternehmen steht ESTA für vielfältige Berufschancen und Einstiegsmöglichkeiten.
Für Berufserfahrene sowie Quereinsteiger hält ESTA ebenso spannende Aufgabenfelder und Entwicklungsperspektiven bereit. In der hauseigenen Schulungseinrichtung ESTA-Academy können die Beschäftigten auf zahlreiche Weiterbildungsangebote zurückgreifen.
2017 gewann ESTA den CSR-Preis der Bundesregierung für die betriebliche Integration geflüchteter Menschen.
# **Kundendienstberater (m/w/d) in Teilzeit**
**für die Retourenbearbeitung**
**Ihre Aufgaben**
- Aufgaben im technischen Kundendienst übernehmen, insb. Reklamationen bzw. Garantiefälle abwickeln:
- Reparatur- und Kundendienstaufträge annehmen
- Aufwände, Reparaturkosten oder Garantieansprüche feststellen
- mit speziellen Diagnosegeräten Fehlfunktionen und Schäden feststellen bzw. defekte Bauteile ermitteln
**Ihr Anforderungsprofil**
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/gewerbliche Ausbildung
- Erfahrung in der Logistik
- Selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- gute Deutsch- und EDV Kenntnisse
- Körperliche Belastbarkeit
- Flexibilität
**Ihre Chancen**
- Die Mitarbeit in einem engagierten, motivierten Team innerhalb eines seit über 50 Jahren erfolgreichen Unternehmens
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Karriereperspektiven
- Die Möglichkeit beruflich im und mit dem Unternehmen zu wachsen
- Modernes Arbeitsumfeld, sowohl durch eine innovative Infrastruktur am Arbeitsplatz als auch durch eine flexible und dynamische Teamstruktur
- Professionelle Einarbeitung, sowie stetige berufliche Weiterentwicklung durch ESTA ACADEMY.
**Kurzinfos und Standorte**
- Arbeitsplatz: Senden
- Teilzeit (ca. 20 Stunden/ Woche)
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Ihr Kontakt
Bettina Alemanno
HR Managerin
ESTA Apparatebau GmbH & Co. KG
Gotenstraße 2-6
89250 Senden
Gotenstraße 2 - 6 | 89250 Senden
Telefon: 07307 804 0