Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
- Sie beraten und betreuen unsere Versicherten umfassend
- Sie prüfen und genehmigen Leistungsanträge
- Unsere Mehrwertprodukte und Zusatzangebote bieten Sie den Versicherten aktiv an
- Sie setzen sich für die Kundenzufriedenheit und Neukunden-Gewinnung aktiv ein Fähigkeiten, die Sie einbringen
- Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Sie sind entscheidungs- und teamfähig
- Sie zeigen Eigeninitiative und soziale Kompetenz
- Sie bringen Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten mit Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
- Bei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet.
- Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen z.B. mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance.
- Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits.
- Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauensvolle Führungs- und Fehlerkultur diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.