Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Abteilungsleiter / Bereichsleiter Kundenbetreuung
Das bieten wir Ihnen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktives Entgelt je nach Qualifikation
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Intensive Betreuung und strukturiertes Onboarding
- Betriebliche Altersvorsorge
- Krankenzusatzversicherung
- Work-Life-Balance durch Gleitzeit-Modell
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Aufgabengebiet
- Personelle und fachliche Führung der Abteilung mit bis zu 35 Mitarbeitern
- Personalauswahl und -entwicklung
- Kontinuierliche Optimierung von Prozessabläufen
- Konzeption, Abstimmung sowie Koordination von bereichsübergreifenden Maßnahmen und Themen
- KPI-Analyse und -Umsetzung sowie Gesamtverantwortung für die Performance und Zielerreichung der Abteilung
Fachliche und persönliche Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung und/oder fachliche Weiterbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium
- Umfassende und fundierte Kompetenzen im Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb
- Unternehmerische, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und überzeugendes, sicheres Auftreten
Unternehmensbeschreibung
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung
Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus.
Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen.
Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.