Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Service-Hotline im First-Level-Support
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Anlage von Serviceaufträgen sowie Erstellung von Serviceangeboten, Kostenvoranschlägen und Reparaturberichten
- Koordination und Verwaltung der Servicemeldungen in unserem CRM
- Unterstützung bei der Einsatz- und Fahrtenplanung für unsere Servicetechniker
Unsere Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit ausgeprägter Technikaffinität oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
- Souveräner Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot: Bei Fischer erwartet Sie die Sicherheit eines zukunftsorientierten Arbeitsplatzes sowie die Möglichkeit, neue Ideen mit einzubringen. Den Spirit eines mittelständischen Unternehmens haben wir uns in den letzten 70 Jahren bewahrt. Kurze Entscheidungswege und persönlicher Austausch prägen unsere Arbeitsatmosphäre. Als stiftungsgeführtes Unternehmen legen wir Wert auf gesundes Wachstum, ein respektvolles Miteinander, unterschiedliche Perspektiven und Gestaltungsspielraum für unsere Mitarbeitenden.
Werden Sie Teil der Fischer Kultur! Unser Ziel ist es, gemeinsam mehr zu erreichen. In unseren Teams vereinen wir vielfältige Kompetenzen, Charaktere und Erfahrungen.
Unsere Benefits: " Übernahme der Fahrtkosten für den Arbeitsweg
- Ein großartiges familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und Gestaltungsspielraum
- Eine individuelle und intensive Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten
- Zuschuss zum Fitnessstudio
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zuwendungen zu besonderen Ereignissen wie z. B. Jubiläen oder Hochzeiten
- Zuschuss für unser Betriebsrestaurant und jede Woche frisches Obst
- Corporate Benefits
- Attraktives Gehaltsangebot, das sich an branchenüblichen Industriestandards orientiert