Johanniter-Haus Sinzig
Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Das Johanniter-Haus Sinzig liegt mitten im Herzen der schönen Barbarossa-Stadt Sinzig am Rhein. Es verfügt über 112 moderne Pflegeplätze und 15 Plätze in der Tagespflege, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume. Bei schönem Wetter laden unser begrünter Innenhof mit Terrasse und unser Garten mit alten Bäumen zum geselligen Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden - sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.
Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege - professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung bei der Heimkostenkalkulation und in der Antragstellung bei den verschiedenen Kostenträgern
-
Erstellen von Heimverträgen, Änderungsverträgen und Wohnungsverträgen
-
Abstimmung der Zahlen mit der Finanzbuchhaltung
Ihr Profil
-
Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
-
Gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
-
Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitenden
-
Freundlichkeit und Serviceorientierung
-
Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
Wir bieten Ihnen
Die Welt der Zahlen liegt Ihnen ebenso am Herzen wie Ihr Wunsch nach attraktiven beruflichen Perspektiven? Dann kommen Sie zu uns - und genießen Sie das gute Gefühl, auch vom Schreibtisch aus zum Wohl pflegebedürftiger Menschen beizutragen.,
-
Attraktive Vergütung
- Monatsgehalt
-
30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
-
Möglichkeit der Entgeltumwandlung
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Fort- und Weiterbildungen
-
Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
-
Mitarbeitendenvorteilsprogramm
-
Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
-
Professionelle Einarbeitung
-
Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
-
Flexible Dienstplanung
Kontakt
Sabine Matthews, Einrichtungsleitung Johanniter-Haus Sinzig Renngasse 7 53489 Sinzig Tel.: 02642 99051-0