Logopäde (m/w/d)

Logopäde (m/w/d)

Praxis für Logopädie Jennifer Moers

Logopäde (m/w/d)

Praxis für Logopädie Jennifer Moers

  • Solingen
  • Festanstellung
  • Vollzeit
  • Unbefristet
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 27.05.2020

Hallo

Du suchst eine Stelle ? Du bist auf der Suche nach was neuem ? Du fühlst Dich nicht mehr so wohl und wertgeschätzt bei deiner Arbeitsstelle ? Du möchtest wieder mit Spaß und Freude zur Arbeit gehen ?  Dann melde Dich bei uns !! Ganz unverbindlich und ohne Zwang, komm zu einem entspannten Gespräch.

Wir freuen uns schon auf Dich   :-)

 

Für unsere Praxisgemeinschaft für Logopädie & Ergotherapie suche ich eine/n motivierte/n Logopäde/in oder Sprachheilpädagoge/in oder Atem-Sprech- und Stimmtherapeut/in

in Vollzeit , Teilzeit oder Minijob. Persönliche Schwerpunkte werden bei uns gefördert.

Einstellungsbeginn ist ab sofort möglich, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich biete:

- gute Laune und Spaß bei der Arbeit (wir sind anders als die Anderen)

- Besondere, großzügige und licht-durchflutete Praxisräume an allen Standorten

- Ein modernes und engagiertes interdisziplinäres Team

-Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit (flexibel wählbar)

- Die Behandlung aller Störungsbilder in der Praxis und/oder als Hausbesuch.

- ausreichend Unterstützung bei der Einarbeitungszeit

- Flexible Zeiteinteilung

- Großzügige Arbeitsvergütung

-Festgehalt und nicht therapiebezogen !!!!!

- Bezahlte Organisationszeit

- Bezahlte Fort-und Weiterbildungen

-Dienstwagen möglich

- Sekretariat zur Entlastung der Buchhaltung

- eigenes Praxishandy

Weitere Informationen zu meinen Praxen und unserer Praxisgemeinschaft finden Sie unter

www.logo-solingen.de

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine schriftliche Bewerbung per Email unter

infologo-solingende    freuen.

Bei Rückfragen erreichen Sie mich jederzeit unter 0176/20505698

Praxis für Logopädie

Jennifer Moers

Arbeitsbeginn

ab sofort

Ihr Profil

Führerschein Ja; PKW nicht zwingend notwendig

Teamfähigkeit ist bei uns sehr wichtig, da unser Team, trotz mehrerer Standorte eine Einheit bildet und eng miteinander arbeitet.

Berufserfahrung im neurologischen Bereich wäre toll, aber auch Berufsanfänger sind bei uns herzlich willkommen und werden in ihren individuellen Vorstellungen und Schwerpunkten gefördert und unterstützt.

Praxis für Logopädie Jennifer Moers

Branche

Gesundheitswesen

Wir haben 4 Standorte in Solingen. Jeder Therapeut hat seinen eigenen Standort, aber das Team sieht sich als Einheit. Fachlicher Austausch, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Aktionen führen zu einem tollen Arbeitsklima.

Unsere Philosophie ist es mit Spaß und Motivation zur Arbeit zu kommen. Enge Teamarbeit und ein vertrauensvolles Miteinander sind uns sehr wichtig.

Durch unsere herzliche und intensive Zusammenarbeit, fühlen sich die Patienten wohl. Wir bieten mehr, als nur reine Therapie.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit in unserer Praxisgemeinschaft mit der Ergotherapie & Physiotherapie, führen zu einer optimalen Versorgung für den Patienten und bereichern, das eigene fachliche Wissen.

Impressionen

Ihre Bewerbung

Über eine Bewerbung Per E-Mail würden wir uns freuen.

Ansprechpartner

Frau Jennifer Moers

Adresse

Praxis für Logopädie Jennifer Moers
Logopädie
Brühler Str 58
42657 Solingen

Telefon

017620505698