Sie haben: einen anerkannten Berufsabschluss in Industrie oder Handwerk mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit einschlägiger Software (MS Office) die Fähigkeit, Menschen mit allen Einschränkungen würdevoll und wertschätzend anzunehmen, um sie optimal zu unterstützen PKW-Führerschein fachliche und kommunikative Fähigkeiten sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten soziales Engagement und die Bereitschaft, unseren diakonischen Auftrag mitzugestalten
Sie sind in Ihrem Bereich verantwortlich für: Umsetzung der beruflichen Bildungs- und Arbeitsteilhabeangebote Umsetzung der Hilfeplanung der Klienten unter Beachtung aller QM Anforderungen die optimale Arbeitsteilhabe-Assistenz der Ihnen zugewiesenen Klienten
Wir bieten: ein anspruchsvolles und vielseitiges Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten, in dem Ihre Eigenverantwortung und Ihr Engagement gefragt sind
- tarifliche Vergütung nach AVR des Diakonischen Werkes Mitteldeutschland incl. betrieblicher Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, 13. Monatsgehalt, Gutscheinsystem, betriebliches Gesundheitsmanagement. Jobrad; Pflegezulage, KIndergeldzuschlag etc.
- qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten