Ihre Aufgaben
- Eigenständige Kundenbetreuung
- Unterstützung bei der Durchführung von Projekten im In- und Ausland
- Dokumentation, Überwachung und Berichterstattung zum Projektverlauf
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Mechaniker
- Praktische Erfahrung in der Kalkulation und Umsetzung von Projekten von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wünschenswert
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
- Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Gleitzeit mit Überstundenkonto
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
- Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden