Service- / Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich International Training Center PM-International AG''
Anzeige vom: 22.07.2024

Service- / Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich International Training Center

Standort:
  • Speyer
PM-International AG''
PM-International AG''
4 Medien

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.900 € - 4.000 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Englisch
Teamfähigkeit
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Coaching
Gesundheitsförderung
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 31-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbst entwickelten Nahrungs­ergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unter­nehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände.

Zur Verstärkung unseres Service-Teams am Standort Speyer suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als

Specialist (m/w/d) im Bereich International Training Center

Referenznummer 561

Ihre Aufgaben:

  • Internationale Reisen zu Niederlassungen für Trainingszwecke und Prozessbeobachtung im Falle von Optimierungsbedarf
  • Training und Coaching im Anwenderbereich unseres Warenwirtschaftssystems in englischer und deutscher Sprache vor Ort und Online
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Trainings für regelmäßige Online-Schulungen
  • Erstellung und Durchführung von Trainingskonzepten für Online- und Live-Schulungen
  • Organisation von Anwenderschulungen neuer Features bei Updates oder Systemerweiterungen unseres Warenwirtschaftssystems
  • Durchführung von Tests und Reporting an die IT vor der Einführung von Updates im Warenwirtschaftssystem
  • Zentraler Ansprechpartner zur Unterstützung der kontinentalen HQs und deren Niederlassungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte, eigenständige sowie teamorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
  • Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit
  • Engagement und Organisationstalent

Unser Angebot:

Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen

  • Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
  • Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
  • Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
  • Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen blauen Bewerber-Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

    Jetzt bewerben

    Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Bitte reichen Sie daher nur Kopien und keine Originale ein.

    PM-International AG
    Personalwesen
    An der Hofweide 17
    D-67346 Speyer
    www.pm-international.de

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • PM-International AG''
      Speyer
      Aktualisiert
      2.400 € - 3.100 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Support
      Englisch
      Betriebliche Altersvorsorge
      Gesundheitsförderung
      Jahressonderzahlungen
      Teamfähigkeit
      Engagement
      Strukturierte Arbeitsweise
    • Allison GmbH
      Frankenthal
      22.07.2024
      2.916,67 € - 3.583,33 €/Monat
    • Allison GmbH
      Frankenthal
      22.07.2024
      3.000 € - 4.400 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Management
      After Sales
      Kundenservice
      MS Excel
      Personalführung
      Zendesk
      Auftragsabwicklung
      Deutsch
      Englisch
      Logistik
      Betriebliche Altersvorsorge
      Flexible Arbeitszeiten
      Zusätzliche Urlaubstage
      Firmenevents
      Job-Rad
      Mobiles Arbeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Ticketsystem
      Warenwirtschaftssystem
      Flexibilität
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Eigenmotivation
      Kreativität