Zur langfristigen Erweiterung unseres Teams suchen wir Verstärkung im Bereich Eventmanagement in unbefristeter Festanstellung
(Teil-/Vollzeit - ab 30 Std. / Woche).
Die Change Akademie GmbH ist ein inhabergeführtes Weiterbildungsinstitut für die Vermittlung von Expertenwissen im Veränderungsmanagement und Leidenschaft zum organisationalen Change Management. Sie ist die Anlaufstelle für die Neugierigen, die nie auslernen und unsere Leidenschaft für die Veränderung von Organisationen teilen. Sie entwickelt und fördert mit Hingabe durch Austausch, Lernen und gemeinsames Arbeiten in einem professionellen und persönlichen Rahmen. Unsere Lehrberaterenden sind berufserfahrene Experten und Führungskräfte im Mittelstand und in Großkonzernen. In der Aus- und Weiterbildung von Organisationsberatern und Führungskräften verfügt die Change Akademie über hervorragende didaktische Expertise.
Die Change Akademie ist die Schwesterorganisation der processline GmbH, eine inhabergeführte Organisations- und Prozessberatung. Diese Kombination ist ein großer Mehrwert für die Weiterbildungen, denn wir verbinden damit Theorie und Praxis in den Weiterbildungen. Dieser integrierte Ansatz ermöglicht es zusätzlich beiden Unternehmen, eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Change Management abzudecken und Organisationen sowohl beratend als auch weiterbildend zu unterstützen.
Du hast ein exzellentes Auge fürs Detail und behältst auch bei verschiedenen Aufgaben immer den Überblick? Dann bist Du bei uns genau richtig!
**Was Du bei uns tust.**
- Du übernimmst die operative Planung, Organisation und Betreuung unserer Weiterbildungsangebote und Seminare und behältst dabei immer den Überblick
Du betreust aktiv unser Alumni-Netzwerk und berücksichtigst deren Bedarfe
Du betreust unsere Webseite sowie unsere Social Media Plattformen
Du führst Marketing-Kampagnen zur Stärkung unserer Sichtbarkeit und zur Teilnehmenden- und Interessentenbetreuung durch
Du bist mitverantwortlich für betriebswirtschaftliche Planungen und Auswertungen
- Die Einhaltung unserer Standards und damit unseres Qualitätsanspruchs ist für Dich selbstverständlich
- Du bist die Schnittstelle zwischen den Teilnehmenden sowie der Lehrberatenden und unterstützt auch vor Ort
**Was wir uns von Dir wünschen.**
- Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung als Veranstaltungskauffrau/ -mann oder vergleichbar abgeschlossen und verfügst über relevante Berufserfahrung, vielleicht bringst Du Erfahrungen aus Beratungsunternehmen mit
Du hast bereits Seminare und Schulungen selbstständig organisiert oder verfügst über praktische Erfahrungen im Eventmanagement
Du verfügst über betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Du bist sehr organisiert, strukturiert und zuverlässig, handelst service- sowie ergebnisorientiert und stellst eine effektive Organisation und Planung sicher
Du arbeitest selbstständig, bist kommunikativ und legst Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit
Du bringst die Bereitschaft mit, an ca. 2 Samstagen pro Monat bis 15 Uhr am Seminarstandort Speyer präsent zu sein
- Du bist ein Organisationstalent und verlierst nie das Gesamtziel aus den Augen
- Du arbeitest sehr gewissenhaft und genau gemäß unserem Prinzip: „Jedes Ergebnisobjekt ist ein vollendetes Kunstwerk.“
- Du bringst eine hohe Lern-, Leistungs- sowie persönliche Entwicklungsbereitschaft mit
- MS Office beherrschst Du auf hohem Niveau und Dich prägt eine hohe IT-Affinität
**Was wir Dir bieten.**
- Entfalte Dein Potenzial mit echtem Impact
- Ein vielseitiges Spektrum mit zentralen Aufgaben
- Du hast viel Raum in der Ausgestaltung Deiner Tätigkeit. Gleichzeitig bist Du auch Teil des starken und erfahrenen Teams der processline, das Dir zur Seite steht.
- Dich erwartet ein ausführliches Onboarding Programm.
- Professionelles und familiäres Team
- Wir leben eine Kultur der Offenheit, Transparenz und Augenhöhe, die die Arbeit besonders macht und in der Deine Perspektive zählt.
- Moderne Arbeitsbedingungen
- Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche), eine moderne technische Ausstattung mit Firmenlaptop, Tablet und Mobiltelefon
- Wir wissen, dass der Arbeitsalltag fordernd sein kann, deshalb ist uns eine angenehme Arbeitsatmosphäre vor Ort wichtig: Es stehen unseren Mitarbeitenden im Büro in Speyer ayurvedische Tees, ätherische Öle sowie Super Patches zur Verfügung. Kaffee ist selbstverständlich auch vorhanden.
- Weitere Benefits: eine attraktive Region mit vielen Freizeitmöglichkeiten, eine gute Verkehrsanbindung sowie Infrastruktur mit Geschäften des täglichen Bedarfs, eigener Firmenparkplatz, Teamevents, Mitarbeiterrabatte und mehr.
**Du bist interessiert? Wir freuen uns auf Dich!**
Bitte maile Deine Bewerbung mit **persönlichem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Arbeitsbeginns** an F**rau Jennifer Özkan: joezkan@changeakademie.de**.
Die Vollständigkeit Deiner Bewerbung ist für uns ein Qualitätsmerkmal. Es können nur Bewerbungen in deutscher Sprache berücksichtigt werden.
Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass Du mit Deiner Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmst.