Ihre Aufgaben
-
Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf
-
Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen
-
Kundenorientierte Warenpräsentation
-
Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle,
-
30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
-
Mitarbeiter Beteiligungsmodell
-
E-Bike-Leasing
-
Mitarbeiterrabatte
-
und vieles mehr...,
-
Mitarbeiterrabatte
-
Freies Parken
-
Kaffee und Tee kostenlos
-
Weihnachtsgeld
-
Urlaubsgeld
-
Mitarbeiterbeteiligungsmodell
-
Vermögenswirksame Leistungen
-
Gesundheitsmaßnahmen
-
Mitarbeiterveranstaltungen
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
E-Bike-Leasing
Ihr Profil
-
Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie erste Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik
-
Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen
-
Ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft
-
Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit
-
Organisationstalent sowie ein hohes Maß an persönlichem Engagement
Kontakt
HAUSTECHNIK OBERRHEIN KG Personalmanagement Hanna Holzhauer Telefon: +49 6861 83226
E-Mail: bewerbung.holzhauer@gc-gruppe.de, Marc Bermes
Telefon: 06359/92459-0 E-Mail: oberrhein-kg@gc-gruppe.de, Haustechnik Oberrhein KG
67269 Grünstadt, Maybachstraße 18 +49 6359 924590 oberrhein-kg@gc-gruppe.de