Digital Media Planner (mIwId) LeySelect GmbH
Anzeige vom: 13.01.2025

Digital Media Planner (mIwId)

Standorte:
  • Speyer
  • , Perlesreut
LeySelect GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Englisch
E-Commerce
Marketing
Social-Media
Optimierung
Kommunikation
Motor
Medien
Management
Deutsch
Zielorientierung
Teamfähigkeit
Wertschätzung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten

Stellenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist ein angesehener Multi-Channel-Händler in Europa mit mehreren hundert Standorten sowie einem der bekanntesten Online-Shops in Deutschland. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der treibende Motor für den Unternehmenserfolg. Wir suchen für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Media Planner (mIwId). Du bist für die Entwicklung, Planung und Ausführung umfassender und crossmedialer Mediastrategien verantwortlich und baust die "interne Media Agentur" maßgeblich mit auf.

Standort: Baden-Württemberg (mobiles Arbeiten) I Einstiegsdatum: nach persönlicher Verfügbarkeit

### Aufgaben:

- Als Digitalplaner (mIwId) verantwortest du gemeinsam mit den internen Stakeholdern die Planung, Durchführung und Optimierung des Verkaufs der Werbeflächen

- Du agierst auf allen Kanälen - hauptsächlich digitaler Medien sowohl Print und Social Media

- Die Entwicklung von Strategien und Mediaplänen für digitale Medien (u.a. Display, Video, Mobile, Social Media) gehört zu deinen Aufgaben

- Du koordinierst mit dem Team die anstehenden Digital-Projekte und hast die Performance der Retail Media-Aktivitäten immer im Blick

- Du gewährleistest somit die bestmöglichste Qualität für Partner und Endkunden

- Beobachtung des Wettbewerbs und Identifikation neuer Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Retail Media Marketing obliegen dir

### Anforderungen:

- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit der Ausrichtung Marketing, Digitale Medien oder E-Commerce

- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Media Marketing z.B. PR, Key Account Management im oder für den Retail- oder E-Commerce-Sektor

- Mit deinen Kommunikationskünsten fesselst du deinen Gegenüber und stellst Kompliziertes verständlich dar

- Du hast eine hohe Souveränität und Professionalität und trittst in anspruchsvollen Verhandlungen sicher und zielorientiert auf

- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Prozessmanagement, Data Management, Stakeholder Management und Marketing; Erfahrungen mit SEO, SEM, Social Media und Content Marketing sind von Vorteil

- Du bist ein echter Teamplayer, hast ein hohes Maß an Überzeugungskraft und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch

### Wissenswertes:

Du arbeitest in und mit einem interdisziplinären und hochmotivierten Team an agilen und innovativen Projekten, bei denen du etwas bewegen kannst. Die Zufriedenheit der Mitarbeitenden ist zentraler Bestandteil unseres Mandanten. Ein modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld, attraktive Vergütungsmodelle sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich.

Weiterhin bietet unser Mandant:

- Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit drei Tage mobil zu arbeiten und 30 Tage Urlaubsanspruch

- Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen

- Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot

### Was wir bieten:

Wir bieten ein großes und vielseitiges Netzwerk zu Top Unternehmen und einen direkten Draht zu unseren Mandanten. Wir kennen unsere Mandanten, wissen genau, was diese wollen und wie wir Kandidat:innen ideal platzieren. In einem ersten Telefonat besprechen wir die Details der Stelle und gleichen die Fähigkeiten und vor allem die Wünsche an einen zukünftigen Arbeitgeber ab. Wir besprechen den Lebenslauf, suchen Verbesserungspotential in der Außenwirkung und kümmern uns um die gesamte Kommunikation mit dem Mandanten. Und das natürlich kostenfrei auf höchstem Niveau! Hier werden Werte wie Wertschätzung, Respekt und Ehrlichkeit großgeschrieben.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Charmaine Cuert

Arbeitgeber:

LeySelect GmbH

Adresse:

LeySelect GmbH
Franz-Kirrmeier-Str.
67346 Speyer

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • NEG Novex Großhandelsgesellschaft für Elektro- und Haustechnik GmbH
    Speyer
    25.12.2024
    2.800 € - 4.200 €/Monat (geschätzt)
    Qualitätsbewusstsein
    Infrastruktur
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Englisch
    Elektro
    Selbstbewusstes Auftreten
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Medien
    Datenpflege
    Parkplatz
    Berufserfahrung
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    E-Commerce
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    Homeoffice
    Optimierung
    Zusätzliche Urlaubstage
    Firmenevents
    Kommunikation
    Kundenorientierung
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Kreativität
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch
  • DAISY Akademie + Verlag GmbH
    Eppelheim
    02.12.2024
    Facebook
    Parkplatz
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Kommunikationsfähigkeit
    Mobiles Arbeiten
    Firmenhandy
    Mitarbeiterangebote
    Contao
    Flexible Arbeitszeiten
    Social-Media
    Optimierung
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Firmenevents
    Google Ads
    Kommunikation
    WordPress
    Instagram
    CMS
    Medien
  • Sparkasse Kraichgau
    Bad Schönborn
    02.12.2024
    Job-Rad
    Finanzierung
    Intervision
    Beratung
    Gesundheitsförderung
    Kommunikationsfähigkeit
    Mobiles Arbeiten
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    Finanzberatung
    Kinderbetreuung
    Kundenorientierung
    Finanzthemen
    Medien
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Mitarbeiter-Events