Ihre Aufgaben
Zu deinen Aufgaben gehört u.a.:
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Pflege und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram und YouTube)
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Konzeption, Planung und Produktion von Content (Text, Bild und Video)
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Koordination und Beratung unserer Content-Scouts in den Einrichtungen
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Recherche zu aktuellen Online-Trends und Erarbeitung passender Themen
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Unterstützung bei Social Media-Kampagnen
Ihr Profil
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du bist immatrikulierte:r Student:in, vorzugsweise im Bereich Medien/Marketing/Kommunikation oder einem angrenzenden Gebiet
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einen versierten Umgang mit Social-Media-Plattformen, insbesondere Instagram und YouTube
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Sprachgewandtheit und orthographische Sicherheit
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Kenntnisse im Umgang mit Bild- und Videobearbeitungstools
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eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
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Interesse an Themen der Gesundheits- und Sozialbranche
Wir bieten Ihnen
Wir bieten dir:
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ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kreativen, herzlichen und engagierten Team
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viel Gestaltungsfreiheit für deine Ideen
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die Möglichkeit, zeitlich flexibel und mobil zu arbeiten (Dienstgeräte werden gestellt)
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eine tarifliche Vergütung nach den AVR Diakonie Deutschland inkl. Jahressonderzahlung
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31 Urlaubstage
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eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
Kontakt
Für Rückfragen steht dir gerne Barbara Fresenius, Leiterin der Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, unter Tel. 06232 22-1766 oder unter barbara.fresenius@diakonissen.de zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (PDF-Format) an barbara.fresenius@diakonissen.de.