Ihre Aufgaben
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Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen über unser Ticketsystem (Zendesk) sowie telefonisch
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Bereitstellung, Einrichtung und Support von Arbeitsgeräten (PCs, Laptops, Smartphones, Tablets)
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Unterstützung bei der Benutzerverwaltung und Softwarebereitstellung
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Betreuung des Onboarding- und Offboarding-Prozesses für Mitarbeiter*innen
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Analyse und Lösung technischer Probleme sowie Weiterleitung komplexer Anfragen an die entsprechenden Fachbereiche.
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Dokumentation von Lösungen und Prozessen in unserer Wissensdatenbank.
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (z. B. Fachinformatiker*in Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
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Erste Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Tätigkeit
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Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365 und idealerweise Citrix
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Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
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Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten Ihnen
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Vergütung nach Bautarif mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
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30 Tage Urlaub
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Umfangreiche Sozialleistungen, z.B. Altersversorgung, Kindergartenzuschuss u.v.m.
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Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Rabattprogramme, subventionierte Fitnessangebote und Jobrad
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Förderung durch individuelle Weiterbildungsangebote
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Moderne mittelständische Unternehmenskultur, in der Du etwas bewegen kannst