Ihre Aufgaben:
- Zuarbeit zur Personalabteilung in Hildesheim
- Eingaben in das hauseigene Softwareprogramm
- Unterstützung der Einrichtungsleitung in allgemeiner Sekretariatsarbeit
- Protokollführung bei Sitzungen
- Vertretung und Unterstützung bei der Erstellung von Heimverträgen
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann im Gesundheitswesen oder ver-gleichbare Ausbildung
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Flexibilität.
Wir bieten:
- attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) einschließlich Zusatzversorgung
- Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage Woche
- qualifizierte Einarbeitung und Mitarbeit in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team
- interessantes, abwechslungsreiches und entwicklungsfähiges Tätigkeitsgebiet
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- wertschätzende Organisationskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes