Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Kaffeemaschinen JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Anzeige vom: 06.02.2025

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Kaffeemaschinen

Standort:
  • Bremen
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.600 € - 3.400 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Englisch
Salesforce
Kundenservice
J.D. Edwards
Konzentrationsfähigkeit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Erfolgsprämien
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterangebote

JDE Peet's ist das weltweit führende reine Kaffee- und Teeunter­nehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Über­zeugung inspiriert, dass es erstaun­lich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglich­keiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter Jacobs, Senseo, Tassimo, L'OR, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona.

Wie ist es, bei JDE Peet's zu arbeiten?

Wir sind stolz auf unsere leiden­schaftlichen, engagierten Mit­arbeitenden, die den Status quo heraus­fordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber anspruchsvoll – JDE Peet's: A coffee & tea for every cup!

Bei JDE Peet's mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fort­schrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfalls­reich in unserem Handeln und ent­schlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Tee­momente zu bieten.

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Kaffeemaschinen

STARTTERMIN: zum nächst­möglichen Zeitpunkt
STANDORT: Bremen
BEFRISTUNG: unbefristet
ARBEITSZEIT: 40 Stunden

Stellenbeschreibung

Als Customer Care Specialist (w|m|d) Kaffee­maschinen haben Sie die Verantwortung für spannende Themen­bereiche rund um das Thema Kaffee & Tee.

  • Vertragsmanagement für das JDE Maschinen­portfolio
  • Pflege von Stamm­daten, Konditionen & Maschinen­daten
  • Prüfung der maschinen­basierenden Rechnungs­beschwerden und ab­schließende Korrektur der Maschinen­stammdaten
  • Entwicklung und Implemen­tierung von kunden­orientierten Prozessen
  • Administrative Tätig­keiten
  • Enge Zusammenarbeit mit an­grenzenden Abteilungen

Qualifikationen

Für die Rolle als Customer Care Specialist (w|m|d) Kaffee­maschinen suchen wir jemanden mit folgenden Fähig­keiten und Erfah­rungen:

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Vertriebs­innen­dienst
  • Analytisches und lösungs­orientiertes Denk­vermögen
  • Sehr gute Kommunikations­fähig­keiten
  • Gute Englischkennt­nisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Konzentrations­fähigkeit & Struk­turiertheit
  • Technisches Denkver­mögen wünschens­wert
  • SAP- und Salesforce-Kennt­nisse wünschens­wert

Benefits

  • Preisgekröntes Vorsorge­konzept inkl. betrieb­licher Alters­vorsorge
  • Erfolgsbeteili­gung
  • Jobticket & Jobrad
  • EGYM Wellpass
  • Corporate Benefits

Kontakt

    Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Katalin Mayer, Katalin.Mayer@jdecoffee.com, wenden.

    Erfahren Sie mehr über JDE auf unserer Karriere­seite www.jacobsdouweegberts.com/careers.

    JETZT BEWERBEN

    Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: www.jdepeets.com/sustainability.

    JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
    Langemarckstraße 16 | 28199 Bremen | Germany | startyourcareer@jdecoffee.com

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Hellmut Springer GmbH & Co. KG
      Sofort-Bewerbung
      Stuhr
      07.02.2025
      2.700 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      MS Office
      Kundenberatung
      Auftragsannahme
      Zielorientierung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Sorgfältige Einarbeitung
      Betriebliches Vorschlagswesen
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Angebotserstellung
      Jahressonderzahlungen
      Zusätzliche Urlaubstage
      Serviceorientierung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Personalentwicklung
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • S-Kundenservice GmbH
      Bremen
      08.02.2025
      Job-Rad
      Betriebliche Altersvorsorge
      Terminvereinbarung
      Sorgfältige Einarbeitung
      Selbstständige Arbeitsweise
      Outbound
      Telefonie
      Finanzthemen
      Mentoring
      Kundenkontakt
      Medien
      Kundenservice
      Planung
      Customer Journey
      Deutsch
    • RLE Engineering & Services GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Bremen
      06.02.2025
      MS Office
      Verwaltung
      Auftragsabwicklung
      Kundenbetreuung
      Teamfähigkeit
      Englisch
      Engineering
      Fakturierung
      Deutsch