Ihre Aufgaben
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Förderung, Begleitung und Unterstützung von Klient*innen während der Prozesse der sozialen und der beruflichen Wiedereingliederung und der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben
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Krisenintervention und Unterstützung bei der Sicherung der Abstinenzfähigkeit
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Unterstützung bei Anliegen im SGB II, SGB XII und SGB IX
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Anleitung von suchtspezifischen Gesprächsgruppen
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Hilfeplanung und Dokumentation
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Unterstützung bei der Aufnahme und dem Übergang in eine eigene Wohnform
Ihr Profil
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Interesse an der Betreuung von Menschen mit einer Suchterkrankung
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Interesse an der Anleitung von Suchtgruppen
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Kenntnisse im SGB IX, SGB XII und SGB II
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Interesse an Hilfeplanung und Dokumentation
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teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
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Interesse an Fortbildung und Supervision
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sicherer Umgang mit PC-Anwenderprogramme
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PKW-Führerschein und Fahrpraxis
Wir bieten Ihnen
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sichere Arbeitsplätze
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Vergütung nach Tarif, Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub etc.
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Berücksichtigung von Zeiten vorheriger einschlägiger beruflicher Tätigkeiten
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Fort- und Weiterbildung sowie kollegiale Beratung
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flexibles, familienfreundliches Arbeitszeitmodell
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einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
Kontakt
Sie können sich online bewerben www.jobs-awo-bremen.de oder personal(at)awo-bremen.de oder schriftlich^1 an:
AWO Bremen Personalabteilung Auf den Häfen 30/32 28203 Bremen
Referenznummer: 30/2023 (bitte bei Bewerbung angeben)
Fachliche Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere Einrichtungsleiterin Frau Klöckner oder vertretungsweise für den Zeitraum bis zum 18.09.2023 Herr Martin Gröger unter der Telefonnummer (0421) 24719012 oder (0421) 5572781.