Service Manager / Kundenservice Manager (m/w/d) Trium Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Service Manager / Kundenservice Manager (m/w/d)

Standort:
  • Bremen
Trium Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
Beratung
Account Management
Real Estate
Englisch
MRD
Immobilienwirtschaft
Geschäftsleitung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Die TRIUM GmbH ist ein spezialisierter Risikoberater und Versicherungsmakler mit exklusivem Fokus auf die mittelständische Real Estate Branche und bietet hochmoderne, digitale Lösungen für Mandanten und Assetklassen im gesamten Immobiliensektor. Im Jahre 2008 gegründet ist TRIUM seit 2020 Mitglied der AON-Familie und greift damit auf das globale Netzwerk eines der größten Versicherungsmaklerunternehmen Deutschlands und Europas zurück.

Aon zählt weltweit rund 50.000 Mitarbeiter an über 500 Standorten, verzeichnete 2021 einen Jahresumsatz von 12,2 Mrd. Dollar und platziert in Deutschland etwa 1,9 Mrd. Prämien. Das Tochterunternehmen TRIUM ist mit seinem zukunftsorientierten Portfolio wegweisend für die Branche: TRIUM setzt auf digitale, schlanke Prozesse bei hochspezialisierter Beratung und individualisierter Betreuung für Kunden aus dem mittelständischen Immobiliensektor.



Ihre Aufgaben


Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung und dem Account Management von TRIUM zusammen und löst gemeinsam mit uns die Herausforderungen der Mandanten aus der Immobilienwirtschaft, schaffst Lösungen für die Zukunft und hast Spaß bei der Arbeit.

  • Zentraler Ansprechpartner für die im eigenen Bestand befindlichen Mandanten zu sämtlichen Vertrags- und Risikothemen

  • Eigenverantwortliches lösen von risiko- und vertragsspezifischen Fragestellungen

  • Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit Versicherern für unsere Mandanten

  • Vorbereitung von Jahres- und Strategiegesprächen

  • Analyse von Deckungskonzepten und Erarbeitung neuer Lösungen

  • Selbstständige Dokumentierung von Policen, Ausführung des Maklerinkassos und Pflege der IT-Anwendungen (z. B. OpenViva)



Ihr Profil


  • Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Versicherungen und Finanzen erfolgreich gemeistert oder vergleichbare Kenntnisse durch deine Praxistätigkeit erworben

  • Du hast Lust, gemeinsam mit uns die mittelständisch geprägte Immobilienwirtschaft zu begeistern

  • Du verfügst über ein spartenübergreifendes Fachwissen in den wesentlichen Versicherungssparten (alles Weitere bauen wir gemeinsam auf)

  • Du bist absoluter Teamplayer und bist gern gemeinsam erfolgreich

  • Flexibilität im Handeln für unsere Mandanten sowie Eigeninitiative sind für dich ein Muss

  • Du bist am Umgang mit modernen IT-Anwendungen interessiert

  • Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift kannst du im Business nutzen



Wir bieten Ihnen


  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem motivierten jungen Team

  • Moderner zentraler Arbeitsplatz in Mülheim an der Ruhr, Bremen oder Hamburg

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sind für uns selbstverständlich

  • Schnelle Entscheidungswege im Unternehmen aufgrund flacher Hierarchien

  • ... und noch vieles mehr!

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Finanzen, Grundbesitz, Informatik, Schreiben von Dokumentation, Unterschreiben, Verhandlung, Versicherungen

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Trium Gmbh

    Adresse:

    Trium Gmbh
    Nikolaus Otto Str 13
    70771 Leinfelden-Echterdingen