Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleginnen und Kollegen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeut:innen, als Berater:innen, als Techniker:innen. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.
Ihre Aufgaben
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Anträge und Dokumente annehmen und elektronisch verarbeiten
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Stammdatenpflege
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Kommunikation mit Kostenträgern, Verordnern und Therapeuten
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Abrechnungen zentral strukturieren und erstellen
Ihr Profil
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abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Beruf, idealerweise Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen
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gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
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Teamgeist
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eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
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Berufserfahrung wünschenswert
Wir bieten Ihnen
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38,5 Wochenstunden als Vollzeitstelle
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flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
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Firmenfitness
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Firmenrad
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Coaching
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betriebliche Altersvorsorge
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offene Zusammenarbeit im Team
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Wertschätzung, Transparenz, Diversität
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einen sinnstiftenden Job
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betriebliche Feiertage an Heiligabend und Silvester
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eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend
Kontakt
Vorher ein paar Fragen? Klären wir gerne. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jessica Winterbur: per E-Mail jessica.winterbur@rehavista.de