Die Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern und engagiertem Nachwuchs sichern laufend die hohe Qualität unserer Leistungen. Wir legen Wert auf ein gutes und wertschätzendes Miteinander und Kolleginnen und Kollegen die den Team-Gedanken leben.
Für unsere Außenstelle in Bremen suchen wir aktuell Unterstützung, bevorzugt in Vollzeit (38,75 Std./ Woche)
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie betreuen und beraten einen eigenen Mandantenkreises, rund um die Sachbearbeitung Lohn und Gehalt (natürlich nach entsprechender Einarbeitung)
- Die eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene Unternehmen ist Ihr Tagesgeschäft
- Sie sind Ansprechpartner für lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Fragen
- Sie sind im regelmäßigen Austausch mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und natürlich mit unseren Mandanten
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) o.ä. erfolgreich abgeschlossen
- Sie bringen Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit
- Sie haben Spaß daran, mit unseren Mandanten direkt in Kontakt zu stehen
- Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich und Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit direktem Kontakt zu unseren Mandanten
- Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
- Betriebliche Altersversorgung & Gesundheitsförderung
- Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubstage
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail an Bewerbung@obic.de oder nutzen Sie das Bewerbungsformular in unserem Jobportal unter www.jobs.obic.de
Für Fragen steht Ihnen Frau Michaela Suhr telefonisch unter 0441-9716-2384 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!