Das sehen Sie genauso?
Dann bewerben Sie sich jetzt, um vielleicht schon bald das kompetente Projekt-Team unseres Kunden zu leiten.
Ihre Aufgaben:
- Strategische und operative Leitung der Abteilung "High Heavy" für weltweite Transportprojekte von der Angebotsphase bis zur Endabwicklung
- Führung und Entwicklung eines Teams von ca. 10-Mitarbeitenden
- Aufbau und Pflege von Neu- und Bestandskundenbeziehungen sowie enge Zusammenarbeit mit Frachtführern, Agenten und internationalen Standorten
- Verhandlungsführung, Erstellung von Transportkonzepten und Unterstützung des Teams bei komplexen Projekten
- Optimierung von Prozessen und Weiterentwicklung der Abteilung
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d)
- Mehrjährige Erfahrung aus dem Projektbereich mit Schwerpunkt Seefracht
- Fundierte Führungserfahrung und -kompetenz
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr Hohe Kundenorientierung und "hands-on" - Mentalität
- Eine ausgeprägte Ziel- und Umsetzungsorientierung
Das bietet man Ihnen:
- Eine direkte und sichere Anstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
- Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
- Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub inkl. verschiedener Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Homeoffice
- Einen Firmenwagen, der Sie von A nach B bringt
- Weitere Goodies, wie das Job Rad und Zuschüssen zum Fitnessstudiobeitrag
- Last but not least: Ein hoch motiviertes und kompetentes Projekt-Team!
Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition. Der Fokus des Angebots liegt auf ganzheitliche Logistik-Ketten im Bereich des Schwerguttransports.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
Gaby Brinkhus
Niederlassungsleiterin
Tel.: 49(0)421 178470-11
Mobil: 49(0)162 290 3326
Mail: gb@delfs-personal.de
Web: www.delfs-personal.de