Das wissen wir besser: Im Doku-Bereich unseres Kunden wird Ihnen garantiert nicht langweilig!
Sie gehen in der Dokumentation auf und freuen sich auf eine anspruchsvolle Aufgabe, in der Sie Ihr Können unter Beweis stellen dürfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie uns Ihre Unterlagen ganz einfach per E-Mail oder direkt über die Homepage zu.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Auftragserfassung
- Dokumentenerstellung gemäß Kundenvorgaben sowie gemäß Akkreditiven
- Korrespondenz mit den Reedereien, Kunden und Agenten "all around the world!"
- Versand von Seefrachtdokumenten und Rechnungen
- Prüfung von Eingangsrechnungen
Diese Eigenschaften bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung aus einer Seefracht Spedition
- Eine hohe Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit sowie das Zeug zum selbständigen Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Ein sicherer Umgang mit den üblichen EDV-Anwendungen
Damit dürfen Sie rechnen:
- Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in direkter Personalvermittlung
- Ein attraktives Gehaltspaket
- Flexibles Arbeitszeiten und Homeoffice Optionen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Tolles Betriebsklima mit regelmäßigen Veranstaltungen
- Zuschüsse zum Firmenfitness
- Parkplätze direkt vor der Bürotür und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern und einer umfassenden Dienstleistungspalette im Bereich Seefracht, Luftfracht und Kontraktlogistik.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
Gaby Brinkhus
Niederlassungsleiterin
Tel.: 49(0)421 178470-11
Mobil: 49(0)162 290 3326
Mail: gb@delfs-personal.de
Web: www.delfs-personal.de