Assistenz der Geschäftsführung (all genders) RTS Wind AG
Anzeige vom: 26.12.2024

Assistenz der Geschäftsführung (all genders)

Standort:
  • Bremen
RTS Wind AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kommunikation
Englisch
Zuverlässigkeit
Engagement
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Willkommen bei der RTS Wind AG in Bremen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Servicedienstleister mit unseren Servicetechnikern, Elektrikern und Mechanikern in den Windparks an Land und auf See, um die Windenergieanlagen zu warten, zu reparieren und zu optimieren.

Zur Verstärkung unseres Teams, in der Überseestadt von Bremen, suchen wir Dich ab sofort oder zum 01.01.2025 in Vollzeit als

Assistenz der Geschäftsführung (all genders)


Diese Tätigkeiten warten auf Dich als Assistenz:

- Deine Aufgabe ist es die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft zu unterstützen und zu beraten
- Du koordinierst Termine mit Geschick und sorgst dafür, dass Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden
- Bereitest wichtigen strategischen Entscheidungen auf oberster Geschäftsebene vor
- Trägst Verantwortung für die Vorlagen des Qualitätsmanagements und stellst die Freigabe wichtiger Dokumente sicher
- Organisierst Geschäftsbesprechungen und Meetings, nimmst daran teil und übernimmst die Protokollführung
- Administrative Aufgaben zählen ebenfalls zu deinem Tätigkeitsprofil, einschließlich der Verwaltung von Zugriffsberechtigungen im internen Netzwerk sowie die termingerechte An- und Abmeldungen von Mitarbeitenden



Damit bereicherst Du unser Team:

- Deine mehrjährige Berufserfahrung ermöglicht es Dir, Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen

- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einem Schwerpunkt auf Bürotätigkeiten oder bringst ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaften mit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Dir eine effektive Kommunikation auf internationaler Ebene
- Erfahrungen im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Deine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie Deine Loyalität und Diskretion machen Dich zu einem vertrauenswürdigen Ansprechpartner
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bringst ein hohes Maß an persönlichem Engagement mit
- bist IT-affin und verfügst über gute Kenntnisse, die Du in Deinem Arbeitsalltag einsetzt


Das haben wir Dir zu bieten:

- In unserem Unternehmen bieten sich zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung die wir gerne individuell fördern
- Dich erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Möglichkeit, Dein Arbeitsfeld mitzugestalten
- Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
- Außerdem hast du die Möglichkeit am Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass teilzunehmen
Dein Interesse ist geweckt und Du möchte am liebsten direkt durchstarten?

Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen am besten gleich über unser Online-Formular.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (all genders)!

Dein RTS-Team aus Bremen


Hinweis:
Wir verarbeiten Deine Daten gem. unseren Datenschutzrichtlinien, die Du auf unserer Homepage nachlesen kannst.


Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nils Kühn

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