-
Konditionen: leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgs- und Gewinnbeteiligung
-
Flexibilität: flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
-
Gesundheitsförderung: Sport- und Wellnessangebot, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Fahrradleasing mit JobRad, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen
-
Vermögenswirksame Leistungen: Unterstützung beim Vermögensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparpläne und Investmentfonds
-
Ausstattung & Arbeitsumfeld: Laptop und Diensthandy, Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, kostenloses Wasser, Kaffee und Obst, Kantine
-
Perspektive: Schulungsangebote für fachliche und persönliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme
-
Rabatte: diverse Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
-
Teamarbeit: familiäre Arbeitsatmosphäre im Großunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Werbungsprogramm für neue Mitarbeitende inkl. Prämie
Ihre Aufgaben
-
Sie beraten unsere Kunden vollumfänglich zu logistischen Fragestellungen im Bereich Seefracht Import LCL und FCL und erfüllen die Anforderungen mit einem hohen Qualitätsanspruch
-
Sie betreuen und beraten eines eigenen Bestandskundenportfolios mit Ausbau- und Wachstumszielen auf definierten Zielkunden
-
Sie begleiten die Implementierung des Neugeschäfts und sind damit der verlässliche Dreh- und Angelpunkt für ihre Ansprechpartner auf allen Seiten
-
Sie arbeiten eng mit den Außendienst-KollegInnen, sie übermitteln Offerte und führen entsprechende telefonische Kundenpräsentationen mit, inklusive Follow- Up mit Kunden und Pricing
-
Sie dokumentieren die Verkaufsaktivitäten und Geschäftsfortschritte sowie Geschäftserfolge im CRM- Tool und sind für die Datenqualität verantwortlich
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossen Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistungen oder einer vergleichbaren Ausbildung
-
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Logistikbranche, idealerweise im Bereich Seefracht Export/ Import
-
Starke Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Vertriebsaffinität
-
Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z.B. Microsoft Office)
-
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
-
Interkulturelle Kompetenz sowie fließendes Deutsch- und Englisch im Wort und Schrift
Kontakt
Kuehne
-
Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdesk@kuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.
Apply Now