AREA HR CONTROLLER NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

AREA HR CONTROLLER

Standort:
  • Bremen
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Berichtswesen
Marketing
HR-Bereich
Bedarfsermittlung
Controlling
MS Excel
Durchsetzungsvermögen
Offenheit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

DAS SIND WIR

Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.

Zur weiteren Verstärkung unseres Area Teams am Standort Bremen suchen wir einen: AREA HUMAN RESOURCES CONTROLLER* DAS IST DER JOB

  • Entwicklung und Analyse von Reports sowie Personalkennzahlen für den Bereich Area Nord
  • Empfehlungen für konkrete Maßnahmen zur Zielverwirklichung an den zuständigen Bereich Human Resources Manager
  • Durchführung des Personalcontrollings und Ableitung sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Zielerreichungn
  • Steuerung und nachhaltige Überwachung der umgesetzten Maßnahmen
  • Erstellung der jährlichen Personalkostenplanung, inklusive Zieldefinition und Bedarfsermittlung in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Human Resources Manager
  • Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung bestehender Reports für ein zukunftsfähiges Berichtswesen
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Human Resources DAS ÜBERZEUGT UNS
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit idealerweise erster Erfahrung im Controlling-/Human Resources Bereich
  • Affinität zu Datenstrukturen und ein sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einem gewissenhaften und sorgfältigen Umgang mit sensiblen Informationen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Souveräner Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen mit sehr guten Kenntnissen in Excel
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität DAS SPRICHT FÜR UNS
  • Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Bonusprogramme
  • Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
  • 30 Tage Urlaub
  • 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
  • Regelmäßige Teamevents
  • Corporate Benefits
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

SO SIND WIR ERREICHBAR NEW YORKER Nord GmbH & Co. KG

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Anna Rozacka

Arbeitgeber:

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • straschu Holding GmbH
    Bremen
    14.03.2025
    Job-Rad
    Betriebliche Altersvorsorge
    Berufserfahrung
    Mitarbeiterrabatte
    Teamfähigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Jahressonderzahlungen
    Active Directory
    Controlling
    Logo
    MS Excel
    Personalabteilung
    Sportaktivitäten
  • swb Erzeugung AG & Co. KG
    Bremen
    14.03.2025
    4.100 € - 6.200 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    MS Office
    Gesundheitsförderung
    Analytisches Denken
    Digitalisierung
    SAP
    Betriebliche Altersvorsorge
    Energieversorgung
    Sorgfältige Einarbeitung
    Energiewende
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Auswertung
    SAP PM
    Strom
    Zusätzliche Urlaubstage
    MS Excel
    Überführung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Sportaktivitäten
  • BECOMIX
    Bremen
    14.03.2025
    4.166,67 € - 5.833,33 €/Monat
    Qualitätsbewusstsein
    Job-Rad
    Buchhaltung
    Parkplatz
    Digitalisierung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Leitung
    Rechnungswesen
    BWA
    Kantine
    Entgeltabrechnung
    Geschäftsleitung
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Sportaktivitäten