Ihre Aufgaben
-
Als kaufmännischer Mitarbeiter After Sales (m/w/d) bearbeiten Sie nachgelagerte Kundenanfragen, von bereits (teil-)abgeschlossenen Projekten
-
Sie übernehmen dabei die Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen
-
Zudem sind Sie mitverantwortlich für die Dokumentation der After Sales Aufträge sowie für die Kommunikation des Fortschritts gegenüber unseren Auftraggebern
-
Dabei behalten Sie stets die Termine und Budgets im Blick
-
Abgerundet werden Ihre Aufgaben durch allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung zum Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildungen
-
Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Gutes technisches Verständnis sowie ein hohes Organisationstalent
-
Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen
Sie erwartet:
-
Ein fester Platz im Team eines Familienunternehmens
-
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie Zusatzleistungen neben einem attraktiven Gehalt
-
Eine umfangreiche Einarbeitung durch unsere Teamleiter sowie interne Schulungen
-
Die Chance mit zunehmenden Projekten Ihren Verantwortungsbereich zu vergrößern
Kontakt
Bei Interesse erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) per E-Mail an Eva Willgerod, personal@marahrens.com.