Urlaub - Arbeit ist nur das halbe Leben. Und wer in dieser Hälfte viel leistet, hat sich Urlaub verdient. Beim ADAC sind es 30 Tage plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.)
Weiterbildung - denn aus Stillstand wird Rückschritt: Die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
Ihr Arbeitsplatz - das Alltagszuhause: Wir bieten vielfältig flexible Arbeitszeitmodelle und Sie arbeiten an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz. Dazu sorgen wir mit vielen weiteren Angeboten dafür, dass Sie sich wohlfühlen.
Mitarbeiterrabatte - Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern - so profitieren Sie als Mitarbeiter.
Das sind wir
In den acht ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros des ADAC Weser-Ems e.V. sind wir für unsere Mitglieder und Kunden da - persönlich vor Ort, telefonisch und auch digital. Wir bieten Hilfe und Schutz aus der Produkt- und Angebotsvielfalt des ADAC und beraten kompetent zu allen Themen rund um Mobilität, Sicherheit und Reise.
Der ADAC steht für Chancengleichheit und bietet allen Bewerbenden, insbesondere Menschen mit Behinderung (Schwerbehinderung/Gleichstellung), die bestmöglichen Erfolgschancen. Die Individualität der Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Aussehen, Herkunft, Glauben, Geschlecht, sexueller Orientierung oder persönlichen Einschränkungen - ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur des ADAC.
Ihre Aufgaben
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Sie planen, koordinieren und organisieren die ADAC Weser-Ems Automobil-Offroad-Aktivitäten, insbesondere Veranstaltungen und übernehmen die Kommunikation mit Veranstaltern, Teilnehmenden und Partnern.
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Ein umfassendes Eventmanagement zu gewährleisten und dabei zusammen mit den engagierten Teams, Fahrern, Serienveranwortlichen, externen Dienstleistern und Motorsportvereinen zu arbeiten, ist ein entscheidender Teil des Jobs.
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Dafür arbeiten Sie sich selbstständig in neue Aufgaben und Organisationsthematiken ein und übernehmen alle notwendigen administrativen Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich.
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Für Ihre Projekte entwickeln Sie selbständig operative Ziele, deren Erreichung Sie fokussieren und nachhalten.
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Sie verantworten die Kommunikation für die Events in Ihrem Aufgabenbereich, stellen eine regelmäßige Kommunikation intern und extern sicher (On- und Offline Medien, Fahrern, Teams, Sponsoren, Partnern) und steuern die ggf. zu beauftragenden Dienstleister.
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Sie kümmern sich um die Pflege und den Ausbau der Netzwerke im Motorsport-und Vereinsumfeld und haben Synergien immer im Blick.
Ihr Profil
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Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Eventmanagement, Motorsport- oder Sportmanagement, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder über eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
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Zudem haben Sie Erfahrung im Vereinswesen oder in der Organisation von Motorsportaktivitäten (z. B. durch Praktika, Engagement im Motorsportverein oder ehrenamtliche Tätigkeiten) sowie im Projektmanagement gesammelt.
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Teamfähigkeit und die Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen und sich in neue Themen sowie Aufgabenfelder einzuarbeiten zeichnen sie aus.
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Ihre Aufgaben gehen sie selbständig und mit einer hohen Eigenmotivation an und arbeiten diese serviceorientiert ab.
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Motorsport begeistert Sie ebenso wie neue Ideen und Konzepte zur nachhaltigen Ausrichtung von Vereinsaktivitäten.
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Als Allround- Organisationstalent behalten Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und kommunizieren klar sowie gezielt.
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Reisetätigkeiten und die persönliche Begleitung von Events sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen
Vergütung - es geht schließlich auch ums Geld: Wir vergüten marktüblich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung.
Kontakt
Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte Donika Dreshaj unter +49 421 4994 129 oder nutzen Sie unser .
Für Rückfragen halten Sie bitte die Job-ID 14446 bereit. alle Jobs