Beginnen Sie jetzt: Unser guter Kunde sucht einen neuen Business Development Manager (w/m/d) in direkter Personalvermittlung!
Lassen Sie uns einfach Ihre Unterlagen per Email oder direkt über unsere Homepage zukommen. Ein Anschreiben benötigen wir nicht, wir lernen Sie lieber persönlich kennen.
Spannende Herausforderungen:
- Betreuung und Ausbau von Bestandskunden: Pflege bestehender Kundenbeziehungen und gezielte Geschäftsentwicklung im Bereich Projektlogistik.
- Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung: Identifikation potenzieller Kunden, Generierung neuer Geschäfte und Abschluss durch lösungsorientiertes Handeln.
- Entwicklung von Verkaufsstrategien: Erstellung effektiver Strategien unter Berücksichtigung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.
- Vertriebsdokumentation und Tender-Management: Sorgfältige Pflege des CRM-Systems, Dokumentation der Vertriebsaktivitäten und Bearbeitung von Ausschreibungen.
- Kundeninteraktion und Repräsentation: Regelmäßige persönliche Kundenbesuche sowie Teilnahme an Messen und Events zur Netzwerkpflege.
Das bringen Sie mit:
- Fachliche Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Projektlogistik.
- Vertriebserfahrung und Kundenorientierung: Spaß am Vertrieb, Erfahrung in der Geschäftskundengewinnung sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
- Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten.
- Persönliche Stärken: Zielstrebigkeit, Motivation, Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in zeitkritischen Situationen souverän und umsichtig zu reagieren.
- Flexibilität: Hohe Reisebereitschaft für Kundentermine und Geschäftsreisen.
Das bietet man Ihnen:
- Sicherer Arbeitsplatz: Direkte und unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen.
- Attraktive Vergütung: Top Gehaltspaket, Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie betriebliche Krankenversicherung und Firmenfitness.
- Moderne Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und Homeoffice-Optionen.
- Zusätzliche Vorteile: Firmenwagen, flache Hierarchien, ein positives Betriebsklima und regelmäßige Teamevents.
- Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Unser Mandant ist eine mittelständische Spedition mit weltweiten Aktivitäten im Bereich Seefracht. Hier ist er u.a. in einem Spezialsegment tätig, in dem er seinen Kunden die komplette Bandbreite logistischer Dienstleistungen bietet.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
Claas Holtmann
Personalmanagement Vertrieb
Tel.: 49(0)421 - 178470 14
Mobil: 49(0)162 - 29 00 666
Mail: ch@delfs-personal.de
Web: www.delfs-personal.de