Business Development Manager Projects (m/w/d) Delfs & Associates GmbH
Anzeige vom: 30.01.2025

Business Development Manager Projects (m/w/d)

Standort:
  • Bremen
Delfs & Associates GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
CRM-System
Spedition
Tendermanagement
Logistikdienstleistung
Englisch
Vertrieb
Personalvermittlung
Personal Management
Dienstleistungen
Logistik
Krankenversicherung
Seefracht
Geschäftsreisen
Zielorientierung
Reisebereitschaft
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Warten Sie nicht darauf, dass die Zeiten sich ändern, verändern Sie sich selbst.

Beginnen Sie jetzt: Unser guter Kunde sucht einen neuen Business Development Manager (w/m/d) in direkter Personalvermittlung!

Lassen Sie uns einfach Ihre Unterlagen per Email oder direkt über unsere Homepage zukommen. Ein Anschreiben benötigen wir nicht, wir lernen Sie lieber persönlich kennen.



Spannende Herausforderungen:

- Betreuung und Ausbau von Bestandskunden: Pflege bestehender Kundenbeziehungen und gezielte Geschäftsentwicklung im Bereich Projektlogistik.
- Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung: Identifikation potenzieller Kunden, Generierung neuer Geschäfte und Abschluss durch lösungsorientiertes Handeln.
- Entwicklung von Verkaufsstrategien: Erstellung effektiver Strategien unter Berücksichtigung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.
- Vertriebsdokumentation und Tender-Management: Sorgfältige Pflege des CRM-Systems, Dokumentation der Vertriebsaktivitäten und Bearbeitung von Ausschreibungen.
- Kundeninteraktion und Repräsentation: Regelmäßige persönliche Kundenbesuche sowie Teilnahme an Messen und Events zur Netzwerkpflege.




Das bringen Sie mit:

- Fachliche Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Projektlogistik.
- Vertriebserfahrung und Kundenorientierung: Spaß am Vertrieb, Erfahrung in der Geschäftskundengewinnung sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
- Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten.
- Persönliche Stärken: Zielstrebigkeit, Motivation, Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in zeitkritischen Situationen souverän und umsichtig zu reagieren.
- Flexibilität: Hohe Reisebereitschaft für Kundentermine und Geschäftsreisen.



Das bietet man Ihnen:

- Sicherer Arbeitsplatz: Direkte und unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen.
- Attraktive Vergütung: Top Gehaltspaket, Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie betriebliche Krankenversicherung und Firmenfitness.
- Moderne Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und Homeoffice-Optionen.
- Zusätzliche Vorteile: Firmenwagen, flache Hierarchien, ein positives Betriebsklima und regelmäßige Teamevents.
- Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.


Unser Mandant ist eine mittelständische Spedition mit weltweiten Aktivitäten im Bereich Seefracht. Hier ist er u.a. in einem Spezialsegment tätig, in dem er seinen Kunden die komplette Bandbreite logistischer Dienstleistungen bietet.


Senden Sie Ihre Bewerbung an:

Claas Holtmann
Personalmanagement Vertrieb
Tel.: 49(0)421 - 178470 14
Mobil: 49(0)162 - 29 00 666
Mail: ch@delfs-personal.de
Web: www.delfs-personal.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Claas Holtmann

Arbeitgeber:

Delfs & Associates GmbH

Adresse:

Delfs & Associates GmbH
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Telefon:

+49 421 17847014

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Dachser SE
    Bremen
    Aktualisiert
    Job-Rad
    Onlineshops
    Gesundheitsförderung
    Spedition
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Logistikdienstleistung
    Sorgfältige Einarbeitung
    Mitarbeiterangebote
    HR-Bereich
    Disposition
    Logistik
    LKW-Disposition
    geografische Kenntnisse
    Management
  • JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
    Bremen
    14.02.2025
    2.600 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    MS Office
    Erfolgsprämien
    IT
    Serviceleitung
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Kommunikationsfähigkeit
    Help Desk
    Mitarbeiterangebote
    Zuverlässigkeit
    Optimierung
    Disposition
    Salesforce
    MS Excel
    Kundenservice
    Planung
  • C. Melchers GmbH & Co. KG
    Bremen
    17.02.2025
    2.400 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Dienstleistungen
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Firmenticket
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte
    Teamfähigkeit
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Flexibilität
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Zusätzliche Urlaubstage
    Auftragsabwicklung
    Zollabfertigung
    Sportaktivitäten