Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams am Standort Bremen als Sachbearbeiter strategischer Einkauf / Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Vor- und Nachbereitung von Jahres- und Lieferantengesprächen
- Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern
- Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
- Schnittstelle zwischen den Produktmanagern, internen Fachbereichen und den internationalen Gesellschaften
- Koordination von Terminen sowie Erstellung von Präsentationen und Protokollen
- Angebotsauswertungen
- Messevorbereitung und besuche
- Erstellung von Anfragen und Auswertungen
- Pflege von Stammdaten und Preislisten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
- Grundkenntnisse in Englisch
- Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot an Sie
- Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander
- Sicherer Arbeitsplatz
- Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
- Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
- Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- 30 Tage Urlaub
- Jährliche Gehaltsanpassungen
- Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Jobrad
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich direkt online oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post. Wir freuen uns auf Sie!
Jetzt reinhören in unseren Podcast unsere Mitarbeitenden berichten von ihren persönlichen Erfahrungen bei FRICKE: